Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube Box auf neuen Fire Stick installieren

Nicolestel

Newbie
Hallo !
Bin völliger Neuling. Ich habe bereits einen Stick mit stubebox v4 und habe einen neuen Stick gekauft.
Habe downloader runter geladen, aber wenn ich die repro url eingebe, zeigt er mir einen Fehler an. Check your url.
Könntet ihr mir helfen ??
Vielen Dank

Hallo!

Es könnte einige Gründe geben, warum Sie diesen Fehler sehen. Hier sind ein paar Schritte, die Sie verfolgen können, um dieses Problem zu beheben:

1. Überprüfen Sie die URL: Stellen Sie sicher, dass die URL, die Sie eingeben, korrekt ist. Oft können kleine Tippfehler dazu führen, dass die URL nicht erkannt wird. Sie sollten auch sicherstellen, dass die URL mit "http://" oder "https://" beginnt.

2. Internetverbindung prüfen: Überprüfen Sie, ob Ihr Fire Stick korrekt mit dem Internet verbunden ist. Sie können dies tun, indem Sie zu den "Netzwerkeinstellungen" Ihres Fire Sticks gehen und prüfen, ob Sie mit einem Netzwerk verbunden sind. Wenn noch nicht, stellen Sie sicher, dass Sie ein stabiles WLAN-Netzwerk zur Verfügung haben und verbinden Sie Ihren Fire Stick damit.