Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stube Box auf neuen Fire Stick installieren

Nicolestel

Newbie
Hallo !
Bin völliger Neuling. Ich habe bereits einen Stick mit stubebox v4 und habe einen neuen Stick gekauft.
Habe downloader runter geladen, aber wenn ich die repro url eingebe, zeigt er mir einen Fehler an. Check your url.
Könntet ihr mir helfen ??
Vielen Dank

Hallo!

Es könnte einige Gründe geben, warum Sie diesen Fehler sehen. Hier sind ein paar Schritte, die Sie verfolgen können, um dieses Problem zu beheben:

1. Überprüfen Sie die URL: Stellen Sie sicher, dass die URL, die Sie eingeben, korrekt ist. Oft können kleine Tippfehler dazu führen, dass die URL nicht erkannt wird. Sie sollten auch sicherstellen, dass die URL mit "http://" oder "https://" beginnt.

2. Internetverbindung prüfen: Überprüfen Sie, ob Ihr Fire Stick korrekt mit dem Internet verbunden ist. Sie können dies tun, indem Sie zu den "Netzwerkeinstellungen" Ihres Fire Sticks gehen und prüfen, ob Sie mit einem Netzwerk verbunden sind. Wenn noch nicht, stellen Sie sicher, dass Sie ein stabiles WLAN-Netzwerk zur Verfügung haben und verbinden Sie Ihren Fire Stick damit.

3. Downloader App neu installieren: Es könnte sein, dass die Downloader App nicht korrekt funktioniert. In diesem Fall können Sie versuchen, die App zu deinstallieren und dann erneut zu installieren.

4. Fire Stick neu starten: Manchmal können einfache Probleme durch einen Neustart des Geräts behoben werden. Sie können dies tun, indem Sie zu den "Einstellungen" Ihres Fire Sticks gehen, "Mein Fire TV" auswählen und dann auf "Neustarten" klicken.

Hoffentlich können diese Schritte Ihnen helfen, das Problem zu lösen. Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben, lassen Sie mich wissen und wir können weitere Schritte zur Fehlerbehebung zu überlegen.

du musste den neuen Fire-Stick in den Entwickler-Modus bringen. Erst danach kannst du unbekannte Apps installieren. Google ist dein Freund.

Erkläre dein Problem etwas besser, dann kann dir vielleicht geholfen werden!

Die App kann man zwar installieren, sie "funktioniert" aber nicht..keine Verbindung zu Server.....

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Andere Apps kannst du über den Downloader herunterladen und installieren?
Den Link hast du mal in den Webbrowser händisch eingegeben und da läuft der Download?

Zurück
Oben