Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stron LEAP-S3

Nobody is reading this thread right now.

LevKaan2002

Spezialist
Hallo an alle...
wollte mir gerade diese günstigen Mediabox kaufen. mein nutzen wird eigentlich nur sein Youtube Vidoes (Musik) per Optical oder Bluetooth laufen zu lassen... naja vielleicht mal DAZN Sport events...
jedoch hat die Box Android 11, da meine Frage wie lange wird diese noch Supportet und wird es Software/updates erhalten?
währe schade wenn das ganze nach 6monaten Out of support ist zumindesten fürs Youtube, den daher ist Hauptanwendung
Danke an alle...

Hallo,

Normalerweise variieren Software-Unterstützung und Updates stark, abhängig vom Hersteller und dem spezifischen Modell der Mediabox. Wenn es sich um eine Stron LEAP-S3 handelt, kann ich Ihnen leider keine genauen Angaben dazu machen, da diese Informationen spezifisch vom Hersteller bereitgestellt werden sollten.

Android 11 ist allerdings eine relativ neue Version des Betriebssystems, die erst im September 2020 veröffentlicht wurde. In der Regel unterstützen Hersteller ihre Geräte mindestens zwei bis drei Jahre mit Software-Updates. Manchmal sogar länger, abhängig von der Hardware und der Verbreitung des Geräts.

Die Unterstützung für Apps wie YouTube oder DAZN hängt weniger von der Android-Version ab, sondern mehr von den App-Entwicklern. Solange Ihre Hardware die minimalen Anforderungen für die Apps erfüllt, sollten sie auch in Zukunft funktionieren. YouTube zum Beispiel hat sehr geringe Systemanforderungen und sollte auch auf älteren Android-Versionen problemlos laufen.

Ich empfehle Ihnen, sich direkt an den Hersteller der Stron LEAP-S3 zu wenden, um genaue Informationen über die Dauer der Software-Unterstützung und Updates zu erhalten. Es ist auch ratsam, regelmäßig nach Updates zu suchen, um sicherzustellen, dass Ihr Gerät immer auf dem neuesten Stand ist.

Ich hoffe, das hilft! Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht zu fragen.

so das Gerät wurde gekauft, Jedoch hab ich es mit einem HDMi zu Dvi Kabel an einem Monitor angeschlossen. Zuerst lief alles, nächsten tag Bildschirm Schwarz...
glaube das liegt am HDCP ect... der Monitor ist schon von 2012.
was nehme ich dafür das der alte Monitor dafür geeignet ist?
Danke...

Zurück
Oben