Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Strom rein ? Strom raus ?

NixKönner

Newbie
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen.

Ich habe bei einigen gelesen das man wenn man die software auf seinen reciver überspielt den netzstecker ziehen muss und dann wieder rein und dann wieder raus ????? :wacko::wacko1::wacko::wacko1::wacko:

Was denn nun ? Bei welchen schritten muss der saft bekommen und bei welchen nicht ?

Würde das ja mal testen wollen... hab nur kein bock was kaputt zu machen:(.

Wenn nett wenn mir da jemand nen tipp geben könnte.
 
AW: Strom rein ? Strom raus ?

Stecker drin lassen, Netzschalter hinten aus. Dann Netzschalter an mit gedrückter Standbytaste. Wenn Load dasteht Standby loslassen und Sw übertragen.
 
AW: Strom rein ? Strom raus ?

Hmm...:O Hab ich gemacht. Schalter aus... Schalter an mit gedrückter Standby taste (power). aber da kommt nur boot und dann die uhrzeit... ?

Und ich bekomme außerdem keine verbindung zu meinem pc... der erkennt garnix.... Muss ich eventuell im bios was einstellen? Oder noch nen treiber installieren ?

Ich hab rechner aus - schließe reciver an pc und schalte ihn an - und dann ??? ... hätte ich gedacht das er irgendwas erkennen muss. Hab auch schon hardwareerkennung gemacht - aber nix... auch unter Uptool21 sagt er immer connection failed ( oder ähnlich )

Denk ma wenn er ihn erkennt würde er auch den rest machen...

Leider muss ich immer so dumm fragen... aber mein name sagt ja alles ^^

Wenn jemand nen tipp hat wär ich sehr dankbar ...
 
AW: Strom rein ? Strom raus ?

Soo... Erkannt hat er ihn jetzt :good:... FREU****

Aber wenn ich jetzt bei uptool21 auf upgrade software gehe zeigt er mir an "Software upgrade error" ?:wacko:?

Habe das "DSR 5003 plus komplett paket by fabiogrotte" wo alles drin dran und dabei iss.

Gibt das nette paket auch für den nomalen 5003 ?

Denn die software scheint meinem DSR 5003 ( ohne plus ) nicht zu gefallen:diablo:.

Oder die technick hat meinen Geist besiegt und ich bin einfach nur zu blöd dafür ^^.
 
AW: Strom rein ? Strom raus ?

das liegt daran das die soft die du verwenden willst nur für den 5003 Plus ist und wenn deiner kein plus hat dann brauchst du eine soft für den 5003 ( ohne Plus )
 
AW: Strom rein ? Strom raus ?

Das konnte ich mir fast denken....

Nur komm ich der neuen DB nicht zurecht... Find zwar das ein oder andere paket für meinen ressi, aber find ich nix wo ich mir das dann runterladen kann.

Werd mal weiterschauen bis ich was hab.

Aber wenn jemand nen link zum runterladen hat wär ich sehr dankbar.
 
Zurück
Oben