Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streaming und Kennwort

Olli1967

Newbie
Registriert
24. September 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

wenn ich per Browser auf den Octagon zugreifen möchte will er einen Benutzernamen und ein Kennwort. In der Bedienungsanleitung ist davon keine Rede. Was muss ich hier eingeben?
Dann wüsste ich gerne ob ich über das Netz wie mit der Dreambox das Programm auf meinen PC streamen kann. Habe dazu das Programm XLiveGrabber verwendet.
Ansonsten bin ich mit dem Receiver zufrieden.
Ach ja hat jemand eine Info ob es ein Enigma 2 für den Receiver geben wird. Habe dies zumindest gelesen.

Freue mich wenn mir jemand zu den Fragen helfen kann.

Danke und Gruß Olli
 
AW: Streaming und Kennwort

Hallo Olli, da ich meine Box erst heute bekommen habe, kann ich erst jetzt antworten. Kennwort = root , Passwort bleibt leer. Gruß
 
Zurück
Oben