Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streaming Plugins hier alle Sources

Sp3ct0r

Hacker
Registriert
22. November 2009
Beiträge
370
Reaktionspunkte
947
Punkte
153
Ort
127.0.0.1
Hi,
nach dem ich schon seit Tagen im Netz unterwegs bin, habe ich endlich ein paar Source Codes ausfindig machen können!
Mir gehen diese Plugin Coder mit ihrem "OE2.0 ONLY" ziemlich auf den Sack.
Für mich ist das OE2.0 noch lange nicht ausgereift und ich möchte nach wie vor eine Stabil laufende Box im Wohnzimmer stehen haben...

Die Sources habe ich hochgeladen in der Hoffnung darauf, dass hier der ein oder andere gewitze Python Coder updates schreiben kann.
Bei z.B KinoKiste.com ändert der Hoster Ecostream ständig was an den Links... Das Streaming Plugin läuft zwar hin, nur die Streams starten nicht.

Vllt. könnte man ja hier so etwas wie ein gemeinschafts Projekt auf die Beine stellen. Es würden sich sicher nicht nur die OE1.6 User freuen, sondern auch alle diejenigen die einen Clone zu Hause stehen haben ;-)

Folgende Source Codes sind vorhanden:


  • beeg_V0.1
  • bildonline
  • cinestreamer_V0.3
  • hoerspiele_V0.1
  • istream_V0.2
  • istream_V0.2*UPDATE*
  • kinderkino_V0.1
  • kinokiste_V0.3
  • laola1tvlive_V0.2
  • movie2kfilme_V0.2
  • movie2kserien_V0.3
  • musicstream_V0.1
  • myentertainment_V0.2
  • navibar_V0.9
  • netzkino_V0.2



[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]

Großer Dank an dieser Stelle an Dirtylion für das entwickeln der Plugins, noch größerer gebührt dem Team Persian Professionals für das decompilieren der .pyo files, DANKE

UPDATE 13.12.2012:

Der KinoKiste.com Streamer liegt in V0.4 vor und funktioniert wieder...
Viel Spaß damit

[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]

UPDATE 06.01.2013

Version V0.5
Leider wurde die Seite von kkiste.to stark verändert.
In der Auswahl A-Z sind jetzt nur noch ein paar Filme unter dem jeweiligen Buchstaben verfügbar.
Grund dafür ist, auf der Seite werden alle Filme nicht mehr auf einer Seite angezeigt sonder auf mehreren,
man muss dort also "blättern"

Viel Spaß damit

[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Streaming Plugins hier alle Sources

bei mir funktionierenn sie nicht habe dreambox 800hd se clone
 
AW: Streaming Plugins hier alle Sources

Folgende Source Codes ( Plugins ) funktionieren nicht.

Ich benutze das Link ist nicht mehr aktiv. vom 28 März 2012



  • beeg_V0.1
  • bildonline
  • kinderkino_V0.1
  • laola1tvlive_V0.2
  • myentertainment_V0.2
  • navibar_V0.9

Wie funktioniert überhaupt das Plugin Serienfilme
 
AW: Streaming Plugins hier alle Sources

Dann solltest du auf OE2.0 wechseln und nicht mit der OE1.6 rumwerkeln!!
 
AW: Streaming Plugins hier alle Sources

Schwachsinn!!!!
Schau mal wo du die nicht funktionierenden Plugins hin kopiert hast...
Manche kommen in:
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions
oder
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2

Wenn du den kompletten Ordner ins Verzeichnis kopiert hast musst du dem Ordner noch die Rechte (chmod) 755 verpassen, fertig.

In welchen Ordner das gewünschte Plugin kommt, sieht du in dem du die ".py" oder ".pyo" mit dem Editor öffnest und die Datei Struktur anschaust!


Viel Glück
 
AW: Streaming Plugins hier alle Sources

Ich habe die OE2.0 noch nicht genommen,weil die wohl noch nicht stabil läuft und ich noch nicht für jede Box ein USB Stick habe.
Ich habe die 800se.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

- - - Aktualisiert - - -

Werde es testen.
Habe alle in :
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions gepackt.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Streaming Plugins hier alle Sources

Und weil es sooooo sicher ist, ist es bei den Entwicklern auf dem UNSTABLE Feed zu finden?!?
 
AW: Streaming Plugins hier alle Sources

Weiß jemand wie das Plugin SerienFilme funktioniert ?
 
AW: Streaming Plugins hier alle Sources

Hi,
ein Frechheit sich bei @dirtylion hier zu Bedanken, er möchte es garnicht das die Plugins auf OE1.6 laufen, und zu OE2 ich habe das unstable seit der ersten Stunde drauf und musste nur einmal nur neu Flashen weil NN² die Feeds geändert haben, sonst nur Updates und alles läuft einwandfrei mit 28 Plugins!!:D
 
AW: Streaming Plugins hier alle Sources

Unter anderem Kinokiste hat wohl leider wieder rumgeschraubt und was geändert! :emoticon-0124-worri
 
AW: Streaming Plugins hier alle Sources

Hallo ,
hat wer die hoerspiele_V0.2 ?

ODER
kann wer in die plugin.py die URL von den "die Drei Fragezeichen" einfügen .
 
AW: Streaming Plugins hier alle Sources

Vielen Dank für deine Mühe, Sp3ct0r!
Bei der neuesten Version (0.5) werden die Titel zwar sauber angezeigt, ich kann aber keinen Film laden.
Es wäre schön, wenn es diesbezüglich eine Lösung gäbe! :emoticon-0148-yes:
 
AW: Streaming Plugins hier alle Sources

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,
es gibt schon lange opensource-projekte zum dekompilieren von python code. Damit kann man sämtliche pyo ganz leicht umwandeln. Musst googlen...Mit Kenntnisse in python kann man selbst anpassungen am Image oder Plugins machen. Bastle gerne rum und mache das für Hausgebrauch auch.

Der hochgeladene source code ist nicht kompliziert. Sowas kann man sich auch selbst schreiben. Der Boxencheck ist lustig...verarschen die damit Leute die es nicht wissen ?
 
AW: Streaming Plugins hier alle Sources

Leider ist bei der V0.5 die .py nicht mit dabei... Daher kann ich diesmal nicht viel anpassen, sorry
@tecfan69 wenn du tatsächlich in der Lage bist aus einer .pyo wieder eine .py zu machen, dann darfst du es gerne tun und dich bei mir per pn melden.
Es gibt noch viele weitere Plugins die uns interessieren würden.
Der Boxcheck ist in der Tat nicht wirklich schwer zu umgeben ;-)
 
Zurück
Oben