Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SoftCSA OpenATV

genau das wollte ich damit ausdrücken!
natürlich geht auf einer one/two auch MB und/oder das externen booten vom oatv via sdcard!
aber: das gehört nunmal nicht in diesen thread!
 
so ich habe es installiert und bin positivüberrascht dass es so gut funktioniert danke super Arbeit,
das ist erst mal ein kurz Test
 
hallo dreambox one open atv 8.0 softcsa ist auch drauf heute getest läuft flüssig nur bei paar himmel sender ist der ton sehr leise
 
ja mit Ton und samsung q995 Soundbar bin ich noch am testen auf downmix oder Hdmi Au .
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das stimmt so nicht, da man hier "aus" nicht als Auswahl hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir läuft es auf der One seit ein paar Stunden ohne Asynchronitäten. Vielen Dank an WXbet.
 
Hattest du schon Hänger wegen missing/late/wrong CWs und synced es sich danach wieder korrekt? Das war die größte Herausforderung…
 
Doch die geht, wenn man bei CEC die Lautstärke durchschleift und somit den AV, oder die Soundbar regelt.
Das asynchron Problem war nur bei digitalem Ton, Downmix war vorher schon ok.
 
Ich lasse es im Moment auf Sky Krimi laufen, ohne umzuschalten. Vor Deiner Änderung lief der Ton dem Bild nach einiger Zeit (ca. 1 h) immer mehr hinterher. Im Web-Log sind keinerlei Auffälligkeiten zu sehen. Das Verhalten beim Umschalten werde ich natürlich noch checken. Einstellung steht auf aggressive. Ist das noch relevant oder egal?
 
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen