Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streaming: Kodi 19 als Release Candidate veröffentlicht

Scout06

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. März 2012
Beiträge
1.960
Reaktionspunkte
4.830
Punkte
383
Ort
dem Altersheim
Kodi_Splash_v19.0_Matrix_Beta_1080p.jpg


Nutzer des beliebten Streaming-Centers Kodi können ab sofort den Release Candidate ausprobieren. Das Team war offensichtlich fleißig und hat dahingehend entwickelt, dass man nun diesen Status erreicht hat. Dennoch weist man darauf hin, dass diese Version eine Iteration früherer Beta-Releases ist, kein Feature-Release.

Eines der Hauptziele für 19.x „Matrix“ war es, so früh wie möglich im Jahr 2021 eine Produktivversion von Kodi mit Python-3-Addons zu veröffentlichen. Warum Python 3? Die Unterstützung von Python 2 ist im Januar 2020 ausgelaufen, sodass viele bereits auf die neue Plattform umgestiegen sind.

Laut des Teams nutze man bereits stabilen, zuverlässigen Code, der für den täglichen Einsatz geeignet sei. Dennoch bittet man die Tester, auch Feedback zu geben, falls irgendetwas auffällt. Unter anderem gibt es beispielsweise Skin-Verbesserungen, verbesserte Game-Controller-Unterstützung unter iOS, Software-Dekodierung von AV1 und einiges mehr.


Solltet ihr testen wollen, dann findet ihr die jeweiligen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Android-Nutzer können sich für das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

 
wer noch die 18.9 leya android version verwendet, auf jeden fall
vorher ein kodi backup machen vor dem update.
sonst könnte es auch böse Überraschungen geben
hab es mit dem 4K stick getestet, einiges an installierten addons
wurde deaktiviert, weil nicht mehr kompaktibel.
 
Stimmt,

ich teste erst auf Windows, bevor ich die neue Kodiversion auf meinen FireCube lade.
Das LiveLeak Addon das ich auf dem Cube habe läuft auch nicht mit Kodi 19 Matrix (Pyhton 3.0).
Beim installieren des LiveLeak Addon kommt schon ne Fehlermeldung das dieses Addon unter pyhton nicht aufgelöst werden kann.

x-----m funktioniert hingegen schon.

Gruß Scout06
 
Zurück
Oben