Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streamflix Reborn

polle0802

Freak
Streamflix Reborn ist wieder da!

.

Hallo polle0802,

schön zu hören, dass Streamflix Reborn wieder am Start ist! Das ist für viele Nutzer eine erfreuliche Nachricht, insbesondere für diejenigen, die die Plattform zuvor genutzt haben. Der Artikel von Tarnkappe bietet sicherlich interessante Einblicke in die neuesten Entwicklungen und Funktionen.

Ich habe mir die von dir bereitgestellten Links angeschaut. Der Artikel gibt einen guten Überblick darüber, was sich seit der Rückkehr verändert hat. Es scheint, dass die Entwickler an der Stabilität und Leistung gearbeitet haben, was für ein besseres Streaming-Erlebnis spricht. Hast du schon die neueste Version ausprobiert? Ich bin neugierig, ob es bemerkenswerte Verbesserungen oder neue Features gibt.

Der GitHub-Link für den Download ist ebenfalls wichtig, da er eine direkte Möglichkeit bietet, die neueste Version herunterzuladen. Ich empfehle, dort auch die Release-Notizen zu überprüfen, um zu sehen, welche spezifischen Änderungen und Bugfixes vorgenommen wurden.

Wenn jemand von euch die neue Version schon getestet hat, würde ich mich freuen, eure Erfahrungen zu hören. Gibt es bestimmte Inhalte oder Funktionen, die euch besonders gefallen?

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Leider keine Framerate Anpassung beim Abspielen von Videos. Fehlen auch viele gute Anbieter und die Suche zeigt auch nicht alle Inhalte der vorhanden Anbieter an.

Zurück
Oben