Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV-Abzocke 2025: Bußgeldfallen und Abmahntricks – so schützt du dich

Da du mich voll zitierst, muss ich meinen Senf dazu geben.

Ich habe in diesem Vollzitat mit keiner Zeile behauptet, dass es zu 100% sicher ist mit VPN!
Zudem habe ich darauf verwiesen, "einen guten VPN", also keine freie VPN oder sonstige Billiganbieter.
VPN macht es in jedem Fall den Behörden schwieriger einen zu erwischen, dass man eventuell davon ausgehen könnte, dass diese den Aufwand scheuen!
Mehr gibt es nicht mehr dazu zu sagen.

VPN macht es in jedem Fall den Behörden schwieriger einen zu erwischen, dass man eventuell davon ausgehen könnte, dass diese den Aufwand scheuen!

Gefährliches Halbwissen.

Gefährliches Halbwissen.
er hat ja geschrieben "eventuell"....und da hat er garnicht so unrecht, wenn ein kleiner Bub ne Tüte Chips einsteckt und erwischt wird, kommt auch
nicht die GSG 9, es kommt immer darauf an, kriegen tun die alle wenn es darauf ankommt, und aktuell haben die andere Probleme wie ne MAC Liste aus dem DEB.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben