Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streamen

dertappes

Newbie
Registriert
5. Februar 2013
Beiträge
27
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,
Am Montag kommt mein gigablue quad und ich mochte gerne auf den Fernseher meiner Tochter im ersten stock streamen. Der Fernseher hat kein WLAN oder Internet Anschluss. Wie mache ich das am günstigsten ?

Danke für Ideen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Streamen

Ich könnte es zum Beispiel auf einen Laptop streamen (webif) und dann per HDMI an den Fernseher. Ein neuer Laptop ist mit aber zu teuer.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Streamen

Ich will ja das meine Tochter nicht das gleiche Bild sieht sondern umschalten kann. Das geht dank des twin reveiver

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Streamen

Habt ihr eine Empfehlung welche box ich nehmen soll. Die muss nicht viel können ;-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
AW: Streamen

Das fragst Du besser in der Kaufberatung. Es sollte natürlich eine Linuxbox sein wegen dem Partnerboxplugin. Du kannst Dir ja mal die Gigablue SE Plus anschauen
 
AW: Streamen

Hat einer von Euch sowas ähnliches schon gemacht.

Also von der Quad per Wlan an einen anderen Fernseher streamen ? Erfahrungen etc.

Danke Euch
 
AW: Streamen

Das geht über PC, das die Box an den PC gestreamt wird, aber direkt an den TV, nicht das ich wüsste
 
Zurück
Oben