Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streamen über iptv box?

keeper1974

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. April 2015
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hallo Gemeinde,

habe zu Hause eine VU+ Solo SE V2 in Benutzung. Jetzt suche ich eine einfache und preiswerte Lösung, von der Solo SE ins Schlafzimmer zu streamen, da dort kein SAt-Anschluss vorhanden ist. Hatte schon überlegt, mir als Client eine VU + Zero anzuschaffen und über das Plugin remotechannelstreamconverter das Programm ins Schlafzimmer zu holen. Jetzt bin ich beim Stöbern auf eine Gigablue iptv-box gestossen, mit der das ganz gut gehen soll. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand evtl eine bessere Kaufempfehlung geben?
 
AW: Streamen über iptv box?

Die Gigablue iptv-box als Hardware für das Schlafzimmer und auf der VU+ Solo SE V2 das Partnerbox Plugin.
Wobei der Preisunterschied zwischen einer VU + Zero und einer Gigablue iptv-box nicht so groß ist.
Falls du mal umziehst bist du vielleicht froh einen Tuner in er zweiten Box zu haben.

 
AW: Streamen über iptv box?

Oder Googel mal nach der Android Box
Nutze selbst eine mit kodi etc
 
Zurück
Oben