Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet StreamDream.ws nach mehreren Monaten wieder da

Das nicht sonderlich populäre Kinoportal StreamDream.ws ist seit kurzem nach mehreren Monaten Downtime wieder online. Wegen privater Zeitprobleme der Betreiber dauerte die Zwangspause länger, als ursprünglich geplant.

Wir wurden per Kommentar als auch per Kontaktformular mehrfach angesprochen, was mit dem illegalen Portal StreamDream.ws passiert sei. Auch in den einschlägigen Quellen wie der Szenebox oder bei MyBoerse.BZ konnten wir auf die von uns gestellte Frage nach dem Verbleib der Seite keine Antwort erhalten.

Nachdem die Webseite nun seit wenigen Wochen wieder online ist, haben wir Kontakt zu den Machern aufgenommen. Diese teilten uns mit: „Unsere Seite war nur mangels Zeit für eine Weile in der Downtime.“ So wurde es nach eigenen Angaben versäumt, die Gebühren für die Server zu begleichen. Dort erschien für einige Zeit lediglich die Fehlermeldung: „The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.“

Als Alleinstellungsmerkmal streichen die Admins heraus, dass sie bei StreamDream.ws die Mehrzahl der Filme sowohl in geringer als auch hoher Qualität anbieten. „Die User können für unterwegs z.B. die SD-Qualität wählen, damit nicht so viel Datenvolumen verbraucht wird und die Filme dann zu Hause in sehr guter HD-Qualität weiterschauen.“ Wem bei dem vergleichbar kleinen Angebot etwas fehlen sollte, der kann seine Kinofilme oder TV-Serien in der Wunschbox eintragen, damit diese vom Team später als Stream verfügbar gemacht werden.

Fazit: Wer eine All-inclusive-Filmflatrate erwartet, dürfte herbe enttäuscht werden. Tatsächlich finden sich dort aber auch einige Raritäten, die speziell für die Zuschauer älteren Semesters interessant sind. Unser Kontakt schrieb uns: „Wir bieten Filme an, die es auf anderen Streamingseiten gar nicht gibt und die man auch nicht als DVD oder Blu-ray Disc kaufen kann.“


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Quelle; tarnkappe
 
und das ist legal??

.........und das ist völig legal???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm, warum sind sich einige immer noch zu schade, legale Streamingdienste zu nutzen???

Und wer einen echt alten Schinken unbedingt haben möchte, schaut doch mal auf dem Trödelmarkt nach gebrauchten DVD's oder VHS-Kassetten :D
 
Vielleicht weil legale Dienste nicht mal Ansatzweise einen so kompletten Filmkatalog haben?
 
Zurück
Oben