Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

streamboard.tv down

Nobody is reading this thread right now.
I4F kam nach einen Hack nicht mehr Online.
Kann man also gar nicht vergleichen.
Beim SB wird der SB-Admin einfach noch nicht mitbekommen haben das der Server Down ist.

Und glaubst du doch nicht, dass Irdeto4free nach einem Hack nicht mehr online zu bekommen war.

Das glaub ich nicht nur, dass wie ich ganz genau.
Das hat auch nichts damit zu tun, dass man es nicht mehr Online bekommen hätte, man hatte danach einfach keine Lust mehr. Außerdem war das Board zu diesen Zeitpunkt ohnehin schon ein Friedhof.

@Derek Buegel

Wer Regelmässig dort unterwegs ist wird gemerkt haben, dass der SB-Admin so gut wie nie in den letzten Monaten Online war.

Hi
wenn der Admin in den letzten monaten so gut wie nie Online war dann könnte es auch gut sein das er eventuel die lust verloren hat oder etwas anderes gefunden hat was Ihn mehr anspricht un eventuel nicht mehr für etwas Zahlen möchte worauf er die lust verloren hat , und nicht weil er es noch nicht gemerkt hat was sowieso seltsam ist nach so langer zeit Offline , es ist nur das was ich denke und eher wahrscheinlich als es nicht gemerkt zu haben aber natürlich könnten Sie auch recht haben.

Das glaub ich nicht nur, dass wie ich ganz genau.
Das hat auch nichts damit zu tun, dass man es nicht mehr Online bekommen hätte, man hatte danach einfach keine Lust mehr. Außerdem war das Board zu diesen Zeitpunkt ohnehin schon ein Friedhof.

@Derek Buegel

Wer Regelmässig dort unterwegs ist wird gemerkt haben, dass der SB-Admin so gut wie nie in den letzten Monaten Online war.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das SB „geplant“ dicht machen würde, hätte es sicherlich vorher darüber informiert. Ich denke hierbei an Schlimmeres, möchte darüber aber nicht spekulieren.

Hi,

seit meine Wenigkeit hier vorbeischaut, gab es sehr wenige Downtimes des DEBs, obwohl es nicht gerade klein ist.

Ein Lob an der Stelle, aber das ist offtopic.

Gruß

PS: Ich denke jeder überlebt 2-3 Tage, wenn er nicht gerade Oscam #3127 hat.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Naja 2-3 Tage sind schon eher jetzt 8-9 oder so.......
Und wenn es ein geplantes Down wäre glaub ich auch eher das man das angekündigt hätte und das ein Admin nicht mit bekommt wenn sein Board down ist, dann ist das Problem sehr groß!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück
Oben