Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

streamboard.tv down

Jo das habe ich schon drin. Wollte die aber mal nach Anbieter und Packeten sortieren. Ich meine im Wiki von Streamboard waren die da alle schön aufgelistet. Aber vielleicht kommt das Board ja wieder on.
 
Im Streamboard gab es soweit ich weiß keine "Vorlage" für die oscam.srvid2. Da wurde nur kurz der Aufbau erklärt...
Das was du meinst @el_malto gab es nur für die oscam.srvid (Sortiert nach Provider!).
 
Das kann natürlich sein das ich es falsch in Erinnerung habe.
Ich warte mal noch ein bisschen. Wenn das Board wieder on komomt gucke ich mal nach. Wenn nicht muss ich wohl Hand anlegen ;)
 
Ok. Meine läuft ja. Ist halt nur Wild West.

Nun aber back to topic:)
 
Kann man so oder so sehen, jedenfalls ist sie wieder erreichbar


Zwischenablage017.jpg
2bb423-1508951477.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Debian und Apache antworten zumindest mal wieder, nur die Inhalte fehlen noch. Zumindest aber mal ein Lebenszeichen. :)

-supraracer
 
Hi,
unter streamboard.tv wir nun die IP von Oscam.cc (164.132.46.247) und nicht die alte 178.17.169.213 aufgelöst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Da gab/gibt es ja doch größere Probleme.
Na mal seh'n wie das weiter geht.
 
Die brauchen endlich einen vernünftigen Server und das nötige Kleingeld um den zu Finanzieren.
Diese VPS Geschichten sind für solche Projekte eher Suboptimal.
 
Zurück
Oben