Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

streamboard.tv down

Nobody is reading this thread right now.
Am Board gab es die mailadresse streamboard (at) gmx.net. Gehört die auch dem verschollenen streamboard-admin?

Ist wirklich ein offshore-Server notwendig, wenn der Nameserver bisher auf einer at-domain war (und ist)?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob das nötig ist und ob diese Frage der Notwendigkeit sofort diskutiert werden muss. Ich biete es nur an. Eine einfaches Ja oder Nein. Eine Diskussion der Sinnhaftigkeit loszutreten ist weder nützlich noch angebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Am Board gab es die mailadresse streamboard (at) gmx.net. Gehört die auch dem verschollenen streamboard-admin?

Mit dieser Mailadresse hat er sich auf jeden Fall bei oscam.cc registriert.
Ich habe übrigens die Registrierung auf oscam.cc erst mal deaktiviert, bis klar ist wie es weiter geht.

Tschau

Azo

Hi,

gorgone hat leider auch keinen Kontakt zu den devs.
gf habe ich eine Mail geschrieben.

Für die Domäne streamboard.tv habe ich eine kleine index hinterlegt mit Infos und der Bitte an die devs sich bei mir via Mail zu melden.

Jetzt heißt es abwarten.

Tschau

Azo

Hi,

ich kenne da auch jemanden, der das hosten könnte/würde.

Da müsste man dann vermitteln.

Gerne via PM wenn, falls das OK kommt von ihm (auch Mod hier).

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hi,

oscam.cc bleibt erst mal so wie es ist.

Tschau

Azo

das meinte ich jetzt nicht ... ich komme weder auf oscam.cc noch auf streamboard.tv jetzt. Ist jetzt beides offline?

Hi,

also ich komme auf beide Seiten.

Tschau

Azo

oscam.cc geht hier ganz normal.
streamboard.tv hat den Down Hinweis.

-supraracer

Hi,

versuch es bitte nochmal.

Tschau

Azo

Proof ;-)
Code:
root@debian-810x64:/opt# uptime
 18:54:47 up 1 min,  1 user,  load average: 0.67, 0.28, 0.10
root@debian-810x64:/opt# svn co http://www.oscam.cc/svn/oscam-mirror/trunk oscam-svn
A    oscam-svn/cscrypt
A    oscam-svn/oscam-conf-mk.c
A    oscam-svn/oscam-hashtable.c
A    oscam-svn/oscam-net.h
...
A    oscam-svn/reader-griffin.c
A    oscam-svn/module-dvbapi-chancache.h
 U   oscam-svn
Checked out revision 11391.
root@debian-810x64:/opt#

-supraracer

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…