Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stream von UFS922 auf UFS882

z3r0_88

Newbie
Registriert
13. September 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

Ich habe bei mir eine UFS992
und in einem anderen Zimmer eine UFS822

Meine Frage nun lautet: Ist es irgenwie möglich das laufende Programm von der UFS922 auf die UFS822 zu streamen?

Der sinn dahinter ist. Das ich auf meiner UFS922 Sky habe.
Jedoch finde ich keine möglichkeit per cs an die 822 zu sharen.
Es gibt ja ne sehr alte MGCAMD aber die scheint das nicht auf die reihe zu bekommen.

Hat da jemand eventuell eine Lösungsidee?
 
Zurück
Oben