Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stream ueber Internet...openWeb geht aber kein stream

HCDanny

Newbie
Registriert
4. August 2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe gemeinde

Habe heute mal versucht meine box auch vom internet zu erreichen um ein paar filme/sendungen zu streamen da ich fuer ein paar tage ins ausland gehe.
Habe mir ein account bei no-ip eingerichtet.
Die noetigen ports freigeschaltet und siehe da ich komme ins OpenWebif von "ausserhalb" :DDD
dann wollte ich natuerlich gleich mal einen stream testen und da kommt auch schon das problem...ich kann kein stream ueber vlc abspielen:emoticon-0138-think ich hoffe jemand kann mir helfen und danke schon mal im vorraus :)
hier ist ein auszug vom log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stream ueber Internet...openWeb geht aber kein stream

Ja hab beide Ports freigegeben und habe 20mbit upload das sollte wohl reichen?!
 
AW: Stream ueber Internet...openWeb geht aber kein stream

Hi ich hoffe ich hab mir alles richtig eingerichtet um an meinem Android Smartphone schauen zu können, allerdings kommt bspw. ARD nur ruckelig bei mir an. Bin im WLAN mit dem Smartphone. Mein Upload zuhause beträgt brutto 2,5 mbit zumindest ist so der Router gesynct, ist das zu wenig?

Desweiteren greife ich mit der Android App VU+ Player auf den Stream zu, irgendwelche Setting um die quali runter zu schrauben? wenn ja wo?
 
Zurück
Oben