Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD FireTV Stream ruckelt trotz genug puffer

Nobody is reading this thread right now.
na dann investiere doch ein paar €uro für einen kommerziellen IPTV Anbieter, sparst ja schliesslich die Kabel- bzw. SAT Gebühren und offensichtlich GEZ.
So ein gut angebundener Streamingserver verursacht immense Kosten - das macht keiner für lau

gibt es denn seriöse kommerzielle Server ? Würde mich über eine PN sehr freuen....

Danke und Gruß
Olli

klasse. danke. was ist mit waipu ? findest nicht so gut ? :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nutze sowas nicht und kann daher auch nichts zur Qualität oder Benutzerfreundlichkeit sagen

Und es war nur zwei Beispiele, damit der Thread nicht gleich ein Schloss bekommt, weil illegale IPTV Anbieter werden hier nicht supported

Ich nutze hier in Asien "Zattoo-Premium" via Smartdns/VPN, funktioniert gut und reicht mir im Prinzip (bis auf fehlende Buli), völlig aus.
Ich weiß auch nicht was diese, "immer alles für lau" Sprüche sollen, ich persönlich wäre durchaus bereit, für gut funktionierendes Buli-Streaming zu zahlen.
Allerdings will ja niemand "seriöses" mein Geld...:rage:
Somit bleiben eben nur die "üblichen Verdächtigen"...

Zurück
Oben