Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

vlc http-stream auf Vu+

Josh****

Newbie
Registriert
6. März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ch versuche von vlc (Ubuntu 12,) über das webinterface auf meine vu+ zu streamen. Das webinterface funktioniert; die.hosts-Datei habe ich richtig konfigiuriert und das vlc-plugin zeigt mir den erzeugten stream an. Der stream läßt sich aber nicht abspielen. Auf dem vlc-plugin an der vu+ erhalte ich von phyton die FehlermeldungNoneType has no attribute getAttrubute.
Auf meinem Rechner die Fehlermeldung:
Einlesen der Datei fehlgeschlagen:
VLC konnte die Datei "/home/erich/Streaming :sout=#transcode{vcodec=mp2v,vb=2000,venc=ffmpeg,fps=25,vfilter=canvas{width=352,height=288,aspect=4:3},soverlay,acodec=mp2a,ab=128,channels=2,samplerate=44100}:std{access=http,mux=ts{pid-video=68,pid-audio=69},dst=/dream881627994.ts} :sout-all :sout-keep" nicht lesen. (Datei oder Verzeichnis nicht gefunden)
Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:
VLC kann die MRL 'file:///home/erich/Streaming%20%3Asout%3D%23transcode%7Bvcodec%3Dmp2v%2Cvb%3D2000%2Cvenc%3Dffmpeg%2Cfps%3D25%2Cvfilter%3Dcanvas%7Bwidth%3D352%2Cheight%3D288%2Caspect%3D4%3A3%7D%2Csoverlay%2Cacodec%3Dmp2a%2Cab%3D128%2Cchannels%3D2%2Csamplerate%3D44100%7D%3Astd%7Baccess%3Dhttp%2Cmux%3Dts%7Bpid-video%3D68%2Cpid-audio%3D69%7D%2Cdst%3D/dream881627994.ts%7D%20%3Asout-all%20%3Asout-keep' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.


Ist es ein simples Dateipfad-Problem ?
Ist es ein Codec-Problem ?
Wo finde ich die Fehlerprotokoll-Datei ?
Bin ich das Problem ?
sad.png


Please Help....
smile.png
 
Zurück
Oben