Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stream Link fischen

haloeleee

Newbie
Registriert
1. Dezember 2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Liebe Gemeinde,

kann mir jemand vielleicht sagen wie ich vom Stream den Link herausfinde.

z.b. auf dieser Seite LINK ENTFERNT

Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stream Link fischen

Die Streamlinks die Du im INet findest halten nicht lange, wenn Du glück hast, vielleicht einen ganzen Tag.
 
AW: Stream Link fischen

Ich weis, habe aber einige Seiten gefunden die arabische Sender for free streamen, und das schon lönger.
 
AW: Stream Link fischen

und wie ist die Qualität? Das Problem ist ja auch noch, je mehr Leute darauf zugreifen, desto mehr "Freezer" hat man.
 
AW: Stream Link fischen

Google mal nach URL helper.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
AW: Stream Link fischen

hab ich schon ausprobiert, bekomme es dort auch nicht raus.

Ich weiß das die Qualität nicht die beste ist, aber komme sonst nicht an arabische Sender dran.
 
AW: Stream Link fischen

bau dir einen iptv-server und such dir leute die mit dir streams tauschen. Arab-Sender gibt es viele.

LG
Sakis
 
Ist aber leider keine Klick hier Klick da Anleitung, da sind manche Leute etwas überfordert wenn man selber lesen und sich mit beschäftigen muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
man kann zwar von einigen webseiten den streamlink raus fischen aber im grossen und ganzen lohnt es sich nicht da wie schon gesagt wurde die streams nicht lange halten, es lohnt sich nur eventuel für live spiele die eh nicht lange on sein brauchen, natürlich ist es nicht überall möglich und schon garnicht in den ersten ligen, aber bei den unteren kategorien ist es durchaus möglich mit nur einen account alle spiele anzuschauen ( streamen )
 
Zurück
Oben