Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stream aus WebIF meines Vaters in meiner Box sehen

Kermit404

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Freude,
nach langer Zeit poste ich auch mal wieder was. Ok zum Thema >>>>>>>

Über das WebIF der Box meines Vaters habe ich mit ein Paar links einiger TV-Programme kopiert,
um diese hier im VCL oder am TV mit einem Stream Player Plugin auf der VU+ sehen zu können.

Geht alles klappt alles... ABER

Wie bekomme ich das aber via DVBEdit hin? Vorweg, ich will nicht das Plugin "Parterbox" benutzen. Ich brauche nicht die ganzen Satelliten, Provider meines Vaters ect. in meinen Settings...
Ich suche also quasi ein "How-To" wie ich ein TV-Program Hardcore so da rein bekommen, so das ich den Stream hab, EPG,VT und HbbTV.

Wer könnte mir da helfen?

Liebe Grüße Kermit
 
Moin ,
Also wenn du die Stream Datei mit einem
Editor öffnest und die ip gegen eine dyndns ersetzt. Port anpassen. Dann den link kopieren und schon sollte das gehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben