Hallo.mein Fehler.Der ordner heisst Skripts.das s habe ich voher vergessen.Was ist mit ghross Klein schreibung.Die Ordners sind ja alle mit Gross geschriben.
Habe den ordner Scripts in Script umbenannt.Jetzt tut sich gar nichts.Habe schon seit 10 minuten das startbild
AW: [Strato 6088] + [PJ63517] MN7.7.5 Software ohne Europakarte
Nee,bringt nichts.Habe die .nfs und Germany.map ins MAP ordner,reset durchgeführt,bleibt beim startbild stehen.Gibt es,vielleicht,eine Alternative,anderer navigon
Hallo,ruderbernd.Habe dein paket geladen,auf 4GB nicht SDHC karte gepakt,poi,map,nfs reinkopiert karte rein,reset und warte jetzt schon 20 minuten.Nichts hat sich getahn.Navi bleibt beim startbild stehen.
Moin.Habs hingekriegt.lag an 4GB karte.War zwar keine SDHC aber ging denoch nicht.Hab jetzt eine 2GB gekriegt,und läuft alles.Danke an allen und tut mir leid das ich nicht gleich eine 2 GB karte nutzte.
Wurde hier schon ein paar mal erwähnt. Eventuelle 4GB-NON-SDHC. Aber am besten eine 2GB Karte nehmen.Bei MN7 kannst du ja die Länder die du brauchst einzeln drauf kopieren
Ist schon gut,habe ich auch gelesen,aber da steht auch Eventuelle 4GB-NON-SDHC.Hatte auch keine 2 gb gehabt.Ist schwierig heutzutage eine 2 GB finden,sind nur noch 16GB.