Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Straßenkarten Anfragen

Raven

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
4.701
Reaktionspunkte
7.857
Punkte
113
Hier könnt ihr eure Anfragen nach Karten loswerden, die es noch nicht im Kartenforum gibt. (kein Supportthread!!!))

Bitte müllt den Thread nicht mit Anfragen nach Karten zu, die hier sowieso immer angeboten werden, sobald sie verfügbar sind (z.B. jeweils aktuelle City Navigator Europa NT(U), TOPO Deutschland, ect.) - das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.

Wichtig: Der Thread ist nicht dazu andere für sich suchen zu lassen, dafür gibt es die Boardsuche. Ebenso ist er nicht dafür da sich Wunschimages bereits vorhandener Karten oder Unlocked-Versionen zu bestellen. Eine gewisse Eigeninitiative wird hier vorausgesetzt!

Keine Hoster- oder Mirroranfragen - keine Beiträge über "tote" Links


Die Angebote sind so hinzunehmen, wie sie vom Angebotsersteller oder Uploader erstellt wurden!!
Nachfragen zu Mirror-Links oder anderen Hostern sind nicht gestattet.
Anfragen dazu werden nach §10 der Boardregeln geahndet!

Desweiteren wird es nicht gerne gesehen, wenn Beiträge verfasst werden, dass die Links aus einem Angebot down sind.

Bitte schreibt dazu eine Private Nachricht dem Angebotsersteller und weist ihn auf den/die "toten" Links hin.

Solche Beiträge werden ebenfalls nach §10 der Boardregeln geahndet.

Danke für die Einhaltung! Dadurch wird den Moderatoren eine Menge an Arbeit erspart!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karten Anfragen

Hallo zusammen,

bin immer noch auf der Suche nach
Bodensee / Sportbootkarte

und
Schweizer Seen
sowie der neuen / erweiterten
Binnengewässer Deutschland NO2

Gruss und Dank
martinshorn
 
AW: Karten Anfragen

Ich währe an Deutschen Outdoor Karten interessiert.
Dann könnt ich mein Zumo auch zum Mountenbiken und Wandern mitnehmen.
 
AW: Karten Anfragen

Hallo,

bin auf der Suche nach foilgender Karte:

[FONT=&quot]Garmin MAX CityGuide Europa[/FONT]

Wenn die jemand hat, wäre ich sehr dankbar.
 
AW: Karten Anfragen

Hallo,

ich suche Karten für Ägypten. TOPO oder Routable.

Hat da jemand etwas? Danke.
 
AW: Karten Anfragen

Garmin Sinai Ägypten topo map

2u4hmj8.png


Edit Raven280778 : Link gelöscht! Keine Links in andere Boards, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Karten Anfragen

Hat jemand die MSD Karte mit den Garmin Motorad Touren.
Ich hab sie zwar, aber irgendwie funzt die nicht mehr so richtig.
Glaub aber, das ich da was weggelöscht hab, was man ev. hätte nicht löschen dürfen.
Eventuell kann man ja mal einen Inhaltabgleich machen, mit dem der die SD Karte auch hat.
Gruß
Reiner
 
Topo Dänemark

Guten Tag erstmal,

gibts denn irgendwo Topo Karten von Dänemark, die man in Garmin Geräten nutzen kann?
Ich habe hier und sonstwo geguckt, aber nie was gescheites gefunden. Openstreet gibts nur einzelne kleine Regionen. Schöne wäre was zusammenhängendes.

Hat jemand einen Tipp?

Danke und Gruß
_joker_
 
AW: Karten Anfragen

Hallo,

da es bald nach Neuseeland gehen soll, würde ich für mnein Garmin Oregon entsprechende Karten suchen, irgendwie spuckt die Suchfunktion bei mir aber bei "Neuseeland" gar nichts aus. Gibt es hier keine Karten oder bin ich zu blöd zum Suchen?!

Danke & lg
wubwl

P.S. Übrigens sehr geiles board hier!
 
Zurück
Oben