Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Straßenkarten Anfragen

@Briesmi

Ähm, zwei Posts über dir ist die Frage beantwortet. Beide JCV's (klein und groß) sind im 'Angebote Maps CN Europe NT 2019.10' Thread.
gmap3d ist bisher noch nicht verfügbar.

Gruß
 
Die Links für die "OnRoute Motorkaart 2015" scheinen tot zu sein. Hat die eventuell jemand zum reaupload bereit? Oder vielleicht sogar die 2017/2018 Version?
 
Garmin CN 2019.10 NT (nicht Unicode)
Die unter Garmin\Garmin Karten\Aktuelle Strassenkarten\ angegebenen Links zu gmap- bzw zu MS-Versionen funktionieren nur noch teilweise oder gar nicht.

Ist es möglich die Links im Spoiler ganz am Anfang (gmap LOCK) zu aktualisieren?

Danke
Karl
 
Hi,
bin auf der Suche nach dieser Karte:

Garmin.City.Navigator.Europe.NT.2019.10.MULTiLANGUAGE-NAViGON

für mein Garmin Nüvi 1340

Leider ist auf der Kartenseite die downloads down ! :(

Kann mir jemand was geben bzw. neu hochladen ?!

Danke schon mal.......
 
Wo ist das Problem? Lad dir doch die entsprechenden Karten bei mafozi runter. Entweder unlocked (gmapprom). Oder locked (MS.part) und und stell dir den Alpenraum selbst zusammen.
 
Immer noch auf der Sucher nach
City Navigator Thailand 2018.20

Die Download Links funktionieren nicht.

Bitte erneut bereitstellen.

Danke und Gruss
 
Ich suche aktuelles Kartenmaterial Europa für eine Honda Goldwing GL1800 (Navi 2006).
Noch die Version mit CF Karten,...

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
 
Zwei Fragen:

Wann kommt denn CN 2019-03 als NT?
Das Gerät ist ja das aktuelle Montana - warum laufen den da nicht die NTU?

LG

meine natürlich das 610
 
1 Die NT Karten werden nur noch 1-2x jährlich aktualisiert - daher kann man nur sagen frühestens Sommer 2019 (2020.10) oder spätestens Herbst 2019 (2020.20)
2 die Frage gehört hier nicht hin und außerdem habe ich sie Dir bereits heute Morgen beantwortet, und ein Mal sollte reichen!!! Aber ausführlich einlesen musss man sich schon selbständig.

--> Support - Garmin Montana Serie
 
Denk mal über die Qualität Deines Beitrages nach!

Du suchst was für Karten (Straße, Topo, See) für welches Gerät (Straßennavi, Sport, Outdoor,)?

Leider ist meine Glaskugel zur Zeit kaputt ;-)
 
Zurück
Oben