Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Anfragen Maps Straßenkarten Anfragen

AW: Karten Anfragen

Ich bräuchte die Topo Frankreich Nord-Ost

Kontrolliere mal die Registry-Einträge. Wenn du dich mit der Registry nicht auskennst, nimm das MapSetToolkit (freeware). Damit kannst du leicht den Fehler finden.

Mit dem Toolkit wird der Status als OK angezeigt...gibt es noch eine andere Möglichkeit die GMAPSUPP.IMG in Mapsource einzubinden?

Eine Imageversion (GMAPSUPP.IMG ) kann man nicht in MapSource einbinden. Das ist nur zur Verwendung auf dem Gerät gedacht.

Danke für die Info.
Gibt es denn auch eine Mapsource-Version?

Aus meiner Sicht stimmt das schon weil durch das Rückkonvertieren doch einiges wie der Adressindex oder die Basemap zerstört wird und daher verlustbehaftet ist.
Es macht allerhöchstens Sinn wenn es eine Karte nicht als DVD Version gibt und wenn man sich in der Materie schon einigermaßen auskennt.
Daher habe ich das gar nicht erst erwähnt.

Hallo an alle,
tolles Board habt ihr hier :good:.
Hab schon viel gelesen und gelernt.
Ich suche die Garmin Alpenvereinskarte vom DAV, über die Suche find ich nichts.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Danke.

@schaufel,die Garmin Alpenvereinskarte vom DAV gibt es leider noch nicht im Board.Du kannst sie aber bei Garmin käuflich erwerben und dann dem Board zur Verfügung stellen.Sicher wären da viele User dankbar.

servus,

seit einigen tagen gibt es die topo schweiz in der version3. leider gibt es die angeblich nur noch als img version. gibt es eine möglichkeit diese in ms einzubinden? ohne "verluste" ?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…