Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Störungen/Freezer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TV-Happy

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. August 2013
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hey allerseits,

Hab seit einiger Zeit immer wieder Störungen/freezer bei HD + Sky und würde das gerne irgendwie beheben.
Bin momentan auf dem Image openatv 5.3. Openatv 6.0 und NN2 habe ich auch schon getestet. NN2 lief vielleicht einen kleinen ticken besser, atv 6.0 m.M.n vielleicht ein bisschen schlechter.
Jetzt meine Frage, kann man das irgendwie eingrenzen, woher diese Störungen kommen? Gibt es stabiliere Images, oder hat das damit nichts zu tun?
Tuner ist dvb-s
Signalstärke 98%
Cccam 2.3.0

Bin über fast jede Antwort dankbar
 
Welche Karte? Configs dazu posten, edit sehe gerade cccam. Payserver?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Contig genau brauchst du?
 
Das kann viele Ursachen haben...

Internet, Configs, Server usw. lief es denn mal, oder hattest Du immer Ruckler?
 
Wo ist die line her?
 
Also mein Internet läuft eigentlich schon recht stabil. Das lief auch ne ganze Zeit ziemlich gut, aber irgendwann fing das mal an. Es ist auch immer unterschiedlich. Mal läufst 1 Stunde - ein paar Stunden gut und dann fangen irgendwann die Störungen an und hören dann einfach wieder auf. So pauschal kann ich das nicht sagen.

Edit. Line Bekannter, kein pays ausm Netz
 
Hi

was sagt dein Bekannter da zu ?

HF
 
Der sagt alles gut. Muss am Image liegen. Kann ich mir allerdings nicht so ganz vorstellen. Lief ja sonst auch "relativ" gut
 
Und dann brauchen wir Informationen, welche Karte, wie liest er sie ein etc
 
Dann frag ihn, so raten wir ins blaue. Besser wäre er meldet sich hier selbst
 
Ok ich glaube mein Kolleg will das nicht so ganz.
Er meint allerdings, dass ich einen hohen Wert an "total Different ip Logins" habe.
Könnt ihr damit was anfangen?
Sorry dass ich nicht mehr Infos geben kann
 
Hä? Sorry aber das klingt nach payserver und kein Kumpel. Der meint sicherlich das du dich mit mehreren ip's einlogst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben