Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stinger-Kartenleser Problem mit HD02 Karte

nur zur Info:
Stinger Reader im Phönix Mode läuft hier problemlos mit HD+ ( HD05) und das schon ein paar Jahre

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
warum 358 ? probiere mal das angegebene und auch am Reader auswählen , dann sollte die Karte gelesen werden ..

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


  • 2023/07/11 18:59:38 17B41327 r (reader) HD+ [stinger] ERROR: Opening device /dev/ttyUSB0 (errno=2 No such file or directory)
  • 2023/07/11 18:59:38 17B41327 r (reader) HD+ [stinger] Cannot open device: /dev/ttyUSB0
Auf den Kartenleser ist Phönix mit 369 eingestellt.
 
War da nicht was bei bestimmten Konstellation, besser reader mit Serial anzusprechen!?
Ich kann mich noch an Smargo/Agrolis oder änlich geffumele erinnern.
Ist aber viel Wasser am Rhein entlang geflossen,seit damals.
 
erst einmal muss der Reader dem System bekannt sein, so lange das nicht passiert braucht man nicht weiter machen.
 
Ich habe jetzt mal ein neues Image installiert.

Jetzt habe ich mir die Oscam enigm2-plugin-softcam-oscam_ 11719-emu-r798 all.ipk+all.deb installiert.

Wo sind jetzt die Config, Server Datein? Sind nicht mehr wie bei der alten Software

schon gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben