Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stimmt es ???

Nobody is reading this thread right now.

M40-Watcher

Ist gelegentlich hier
Ich hab da mal noch ne frage hab mich mal mit nem kollegen unterhalten und der hat auch ein Digital M 40 und der meint da brauch man keine SW um P******* helll zu kriegen nur einfach die keys eingeben und denn soll es funzen was ich persöhnlich net glaub was meint ihr dazu ??? mfg watcher (mit keys eingeben meine ich manuel mit der fernbedinung)

AW: Stimmt es ???

:(glaub ich nich frag ihn mal welche softwareversion der drauf hat:(
auf jedenfall nich mit der orginal soft

also erstma sollte emu drauf (ich denke nicht ds mann die keys sonst eintippen kann )sein um überhaupt das menü zu haben wo mann die keys eintippt und wenn mann das hat muss mann nur eintippen wenn mann auf AU verzichten möchte und sone mühe sich macht
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

aso jop =) kannst du mir sagen ob es da irgendwelche unterscheide gibt bei null modem kabel oder ob alle gleich sind ???

Schaue bei Ebay einfach nach ein null Modem Kabel was zur Galaxis oder sonstige Receiver passt. Die Verkäufer weisen mittlerweile darauf hin :) Es gibt da kleine unterschiede bei der Belegung der Kabel.

Zurück
Oben