Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Stimmen für Navigon 70 Premium Live

sumatra1

Newbie
Registriert
2. Oktober 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich bin schon länger hier als "lesendes"Mitglied im Digital Eliteboard.
Allerdings war ich bisher mehr, oder ausschließlich, im Bereich Receiver unterwegs.
Nun habe ich mir ein Navigon 70 Premium Live gekauft, für welches ich nun auf der Suche nach neuen Stimmen bin.
Ich kenn mich mit dem Gerät auch noch nicht so gut aus. Ich habe nun im Forum einmal rauf und runtergelesen und finde leider nicht das richtige. Der einzige Beitrag der wohl der richtige währe (17 + 3 NAVIGON Stimmen für MN 7 Versionen..) -->; bei dem funktioniert der Link anscheinend nicht. Kann jemand weiterhelfen?
 
AW: Stimmen für Navigon 70 Premium Live

Hallo.
Hier kannst du die laden: Klick Mich
Andere Stimmen gibt es nicht.
Anke und Wolfgang TTS Stimmen sind im Download nicht vorhanden.

 
AW: Stimmen für Navigon 70 Premium Live

Hallo Boss71,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Diesen Betrag hatte ich gemeint. Aber irgendwie komme ich da nicht weiter.
Wenn ich den Download starten möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung???
 
AW: Stimmen für Navigon 70 Premium Live

@sumatra1
Wie sieht denn der Fehler aus?
Habe soeben die Stimmen runtergeladen, klappte ohne Probleme.
 
AW: Stimmen für Navigon 70 Premium Live

@ Boss71,
Ich hab's nochmal versucht.

Ich folge dem angegebenen Link, starte den Download-Manager.
Füge den Link ein und es kommt dann die Meldung: Dieser Ordner wurde vom Benutzer am 30.04.2011 gelöscht"????
Was mache ich falsch?
Besten Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Boss

Ich weiß das Thema ist Uralt.
Hast Du zufällig noch den Link mit den Stimmen??

Danke Dir
 
Was bekommst du nicht geöffnet? 1x Klick mich, dann im nächsten Fenster den 1.Spoiler anklicken, im offenen Spoiler File Upload anklicken,
im nächsten Fenster auf den blauen Button klicken, dann fängt der download an. Wenn fertig, entpacken, Passwort dafür ist Boss.
 
Hallo


Wie ich die Datei Downloade weiß ich, aber normal sollte es doch eine Rar Datei sein oder?
Weil die Datei hat die Endung.rar.exe
 
hast auch sofort ein Rar symbol
da??
bei mir heißt Sie auch .rar aber ich habe kein Win.rar Symbol sondern ein Monitor mit CD und einer BOX
 
Dann hast du eine falsche Seite. Probier einfach öfter. Es gehen ab und andere Fenster auf. Sie heißt wie oben, nur rar am Ende.
 
Zurück
Oben