Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Steuergerät 4g0035061 Parameterdatei für A6 4F

magnitka

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
34
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammmen,

hat jemand eine Parametrierungsdatei für die RadioUnit für A6 (F/G). Würde auch von einem Q7 gehen. Am liebstein im .zdc-Container zum VPC.
VG!
 
Das wird nicht funktionieren, da die ZDC nur für das VCP funktionieren mit dem man sie runter geladen hat. Oder warum wohl läuft die Update Funktion nur ein Jahr kostenlos?
 
Wie heißt denn die Datei? Habe ein aktuelles VCP, habe sie aber nicht gefunden.
 
Hallo Hativ3,
nach Aussage von Leo888 kann man die ZDC-Datei nicht ohnw Witeres austauschen, da diese verschlüsselt mit dem Schlüsel zu jeweiliger VCP werden.
Von dem Namen her sollte die Datei etwa wie folgt heißen "**radiounit*** Q7**.zdc"
VG
 
Richtig, einfach nach Q7 sortieren und was mit MMI suchen, sollte der ZDC nicht auftauchen, einfach beim VCP Händler Bescheid geben.
 
Du hast doch den richtigen ZDC bei Dir im VCP, oder ist das Video auf MT nicht von Dir?
 
Doch das ist der MMI3GP Container, aber einen RadioUnit Container für den Q7 habe ich nicht.
 
Das ZDC Cpntainer für 4G0035061M gibt es in einer nicht upgedateten VERsion (Stand JAnuar 2015) nur für A4. Offensichtlich kamen die Updates dazu erst später.

gibt es jemdendem im Großraum Stuttgart mit aktuellen bzw. upgedatenen VPC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ach so, ich dachte Du meinst den Q7 MMI ZDC mit RadioUnit Container. Wobei da müsste ich mal schauen, ob ich den bei mir drin habe. Wozu soll der denn gut sein? Zur Parametrierung hatte ich den jedenfalls nicht benötigt.
 
Zurück
Oben