Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(Stempel) gewollt und nicht gekonnt?

Radagast

Elite User
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
1.746
Reaktionspunkte
1.017
Punkte
383
Hi,

es ist mir jetzt bereits ein paar mal aufgefallen, dass diverse Moderatoren versuchen mit einem Stempel einen Thread grafisch zu schließen.
Ein aktuelles Bsp ist hier https://www.digital-eliteboard.com/...erzweifelt-und-braucht-hilfe.html#post2659834 zu finden.
@d2z das geht nicht gegen dich direkt, aber es fällt halt auf, wenn es mehrere Mods sind die dies versuchen und es klappt nicht ;-) Ich fürchte da fehlt einfach etwas um die Grafik einzubinden.
 
AW: (Stempel) gewollt und nicht gekonnt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt, vom Adblocker ist das unabhängig, gerade getestet. Aber mit FF hab ich trotzdem keine Probleme, nur mit Pale Moon.
Etwas seltsam, da dieser auf FF basiert...
Wie auch immer, ich finde es auch nicht wirklich fortschrittlich, wenn es Browser schaffen(egal wodurch) diese nicht sichtbar zu machen.
Hier im Thread waren ja nun bildliche Beispiele, die über alle Browser problemlos sichtbar sind.


@Hunchback
Wie soll ich es sagen...Knoten als Name war mir schon lange suspekt
emoticon-0119-puke.gif
und den anderen nutze ich schon paar Jahre länger.
 
AW: (Stempel) gewollt und nicht gekonnt?

@joopa

ich habe schon etliche Browser an verschiedenen computern getestet ... das Bild war immer das selbe.
ich bin mir ziemlich sicher dass es ein Problem der Board-Software ist :)
Es ist (möglicherweise?) nicht bei allen Usern der Fall ... hast du dich mal mit einem nicht-admin-account eingeloggt? Also ein stink normaler User-Account.

@beva
find ich gut :emoticon-0148-yes:
Ich musste nur 2x gucken und dann noch verstehen ... dass mir das Bild bekannt vorkommt, aber der Nutzername war mir neu :DDD
und dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren ;)
 
AW: (Stempel) gewollt und nicht gekonnt?

Wie gesagt, bei mir gehts nur mit Pale Moon nicht richtig.
Davon ab, war ich aber auch der Meinung, dass das Problem vor einiger Zeit nicht existent war.
Mir ist das auch erst vor 2 Wochen aufgefallen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: (Stempel) gewollt und nicht gekonnt?

Nun sind die Stempel über mein IPhone auch nicht mehr sichtbar!
Da sollte wohl tatsächlich auf der Boardseite nachgebessert werden. Die letzten Jahre hatte ich diesbezüglich keine Probleme.
 
AW: (Stempel) gewollt und nicht gekonnt?

Es ist immer noch nichts passiert mit der Stempelgeschichte.

Nappy08 zum Beispiel gibt sich immer richtig Mühe mit den Stempeln. Leider für einen großen Teil der User für umsonst.
Der tut mir da manchmal fast schon Leid.

E5-5uPXiuxGnlm0s8RT76RSkDYkvQQwCPfuAepD6ZjbI67GlkV56Ml91-rJ3kz5Lu86uoxjAvPB9_fmGIUj9jiFuaLVJogFwme3wXU2hWrFfn4vsBbL8DwyhQD8OaftZV_XvDdg


Da muss man doch Systemseitig Abhilfe schaffen können. Bei mir sind die Stempel nur noch über Firefox zu sehen. Über Handy, Tablet und den anderen Browsern ist nur dieses Elend zu sehen.
Vorher ging es doch auch, kann also nicht nur an den Browsern liegen.
 
AW: (Stempel) gewollt und nicht gekonnt?

Ich habe keine Probleme mit Chrome und TT am Handy.
 
AW: (Stempel) gewollt und nicht gekonnt?

Joopa hast du dir mal nen normalen User-Account gemacht?

Hast die Erlaubnis für nen temporären Doppelaccount ;-)
 
AW: (Stempel) gewollt und nicht gekonnt?

Hier der Beweis, mit IOS 8 ohne jegliche Blocker. Wo es vorher immer funktioniert hatte:

Hllm1OiKotFSPoXSIlhMcpdxU1IpsUTBsoOxe3xvBD5DF1uoMi_bQgagYbjXHYmrwbEmfvtmCVKgC8NKejXwuMBHLSYkhAvuPKX0iSeYrTYs_sYsJX5NzEfmKP92-J5zoIpkSgw
 
Zurück
Oben