Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV Steht Sky vor dem Verkauf?

JA 4 Streams im eigenen Haushalt, ist okay, aber nicht Verwande, freunde und so, Und Das sehen netflix und co auch so, und machen was.
 
Ich bin letze Jahren auch zu 70% zum Streaming geswitcht, und bereue es noch nicht.
Wenn es so bleibt,monatlich kündbar,Bezahlbar, Angebot ist für mich O.K.
Wenn es so bleibt ist alles in löt.
Ich glaube aber eh,das die mit Werbung auch angerannt kommen ,und so ne Art IP,Hardware paaring durchsetzen, wenn die Zeit reif wird.
Wenn man sich Oscam Restriktionen angugt,wir haben den Waffen gebaut
Sat,wird aber weiter hin option sein,wie lange es am laufen bleibt.
Was Kinder betrifft,die sind wirklich Netflix Amazon gefixt.
Da muss man gegen Steuern, Kampf werden wir aber Verlieren.
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ja mit den Streaiming, man sieht ja, wie die Streaming anbieter explodieren. den jetz soll HBO auch eine eigene Streaming platform anbieten. Leider habe ich das gefühl, dass wenn man alles sehen will, viele Streamin platformen haben. Da die jeeiligen anbiter, es über ihre eigene Platform austrahlen wollen. und desweiteren keine litzen für filme etc, verkaufen. Das könnte leider so komen.
 
Ich hab allerdings bis heute nicht nicht begriffen, warum es alles über Internet gehn muss, wegen rückkanal senden/empfangen,böse Zunge werden behauptet wegen Kontrolle.
Ich hab jetz kein Ahnung von DVB Technik, aber so ein SES Astra hat ja Potenzial Reserve in Signal, wie neuste GBit vecktoring.
Konnte man locker Milliarden Nutzer erreichen, wenn man will.
Warum nutz man das nicht,wenn das Zufall ist. Gibt's auch Osterhasen.
 
Ich hab letztens im Dreamboard geschrieben als es um einen E2 Fernseher(als Konkurenz zum herkömmlichen Smart TV) der mal von Dreammultimedia angedacht war


Dafür wäre es zu spät.Die Klientel guckt Smart.Es sind nur noch die üblichen Verdächtigen die übrig sind.Nachwuchs ist auch nicht mehr da.
Das hätte kommen müssen als die Geräte Smart wurden.

So steht es nunmal.Mein Sohn,Freundin alle jungen Leute streamen.Kein TV im althergebrachten Sinn mehr.In meiner Familie teilen wir uns zwar S.k.y. allerdings wird meist über das geteilte Netflix Abo geschaut.
Ich bin auch Anhänger(Multifeedempfang plus Kabel TV)allerdings ist es schon Schön anzusehen das Amazon.Netflix,Disney Zeugs.Es startet wenn man will.
Als "Alte Leute" gucken wir nat. den Hobbit über Ostern von S.k.y Cinema oder hauen uns die Star Trek Blue Ray rein allerdings startet z.B. Star Trek-Die versch. Serien wann wir das wollen über Netflix........................................
 
Pay TV war hier schon immer ein Geschäft was wenns gut läuft auf "0" ausgeht ...
Alles entscheidend ist letztendlich der Preis für ein entsprechendes Angebot ...
 
Ganz einfach, über Streaming, können die Anbieter, eine eigene Streaming platform aufbauen. So sind sie nicht mehr an einer Sub platform gebunden. Der ihre übertragung, zum Sateliten, sendet. Siehe damlas. ESP (Dicovery), wo sie sich vor jahren, die Bundesliaga Freitagsspiel etc Rechte gekauft hatten. Wo ESP, erst sagte, das sie diese nur über ihre Online streamin platform austrahlen wollen. aber dann kam die DFL. und sagte, das sie mindestens 2 Übertragswege benötigen. So kamm es am ende zu stande. Das die BL, bei HD+ landete. und nicht bei Sky. Und durch diese online Platform, brauchen die anbieter, diesen Weg, was ESP und auch DAZN gehen musten, Da DAZN auch 2 Übertragswege hatt( Online, einen Kleinen Kabelanbieter). Und da im Onnline bereich, am ende, auf niemanden andeen angewiesen ist. verschiebt sich alles am ende im Online Bereich. So wird es am ende, für die Vertreiber konstengüsniger und für uns endkunden, wenn man nur eine online platform will, Günstiger. Es hat alles seine vor und Nachteile
 
O.K. Danke ,leuchtet ein.
Aber wenn man sich Hoppelsender anschaut, die über Sat verteilt werden in 1080p, so viel Kohle haben die ja auch nicht, in wergleich zu Amazon,Disnay+.,das sind Taschengeld summen für Bigplayer.
Aber ,ich war immer gesunde Pessimist.
Mfg
 
Streaming ist eher was für die jüngere Generation, auch da wird es natürlich Ausnahmen geben.
Und dafür müsste der Breitbandausbau auch endlich mal in Gange kommen ...
 
Da hätte ich ein Vorschlag. Den Laden kaufen Disney, HBO, Netflix und wie sie alle heißen zusammen auf und übertragen dort ihre Filme per Sat, für das Publikum das sich nicht erst durch irgendwelche Menüs drücken will.
Ja klar. Und warum nicht direkt wieder in Analog weil Digital Receiver viel zu teuer und kompliziert sind.

Da hätte ich ein Vorschlag. Den Laden kaufen Disney, HBO, Netflix und wie sie alle heißen zusammen auf und übertragen dort ihre Filme per Sat, für das Publikum das sich nicht erst durch irgendwelche Menüs drücken will.
Ja klar. Und warum nicht direkt wieder in Analog weil Digital Receiver viel zu teuer und kompliziert sind
 
Streaming ist eher was für die jüngere Generation, auch da wird es natürlich Ausnahmen geben.
Und dafür müsste der Breitbandausbau auch endlich mal in Gange kommen ...
Streaming hat nichts mit dem Alter zu tun. Es ist zeitgemäß und bietet weit größeren Komfort als SAT es jemals könnte. Selbst die Mediatheken der Öffentlich Rechtlichen gleicht sich immer mehr an Streaming Portale an. SAT hat meiner Meinung nach nur noch Vorteile bei Live Übertragungen insbesondere Sport.
 
Schön, wenn der satsehende Nachbar über ein Tor jubelt welches ich als Stream-Konsument fast eine Minute später sehe!
 
was sollen die leute sagen, die über DVBt 2 ein free tv spiel sehen, oder auch bei kabel leute, die sehen, auch erst später das tor, evtl. oder du schafst dir auch sat tv an.
und wenn du DAZN schaust, das schauen fast alle per stream.
 
Ich hätte kein Problem damit wenn die Jahr 2020/23 Nachrichten Ausgeblendet werden,oder halt paar Tage später Berichte zu erfahren.
In erste Moment ist man sowie so zu Emotional,zu erst paar Stunden/Tagen/ Jahren alles sacken lassen
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…