Stefan Kießling zu Chelsea?

Dieses Thema im Forum "Fußball International" wurde erstellt von DocKugelfisch, 26. Februar 2013.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.216
    Zustimmungen:
    2.741
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Астана
    In England kursiert nun das Gerücht, dass Stefan Kießling auf einen Wechsel in die englische Premier League drängt und der FC Chelsea den 29-jährigen Werkself-Stürmer für 6 Mio. Pfund ( knapp 7 Mio. Euro ) an die Stamford Bridge holen könne.

    Nachdem ein angeblicher Wechsel zu West Ham United im Winter geplatzt sein soll (der Verein aus dem Londoner East End hatte im Januar wohl 10 Mio. Pfund geboten, was von Bayer 04 abgelehnt worden war), hat Kießling angeblich Freunden erzählt, dass er für die kommende Saison eine neue Herausforderung suchen möchte.

    Zuletzt hatte Kießling einen Transfer zu Ligakonkurrent Borussia Dortmund dementiert - auch ein Wechsel zu Dynamo Kiew kam laut Kießlings Berater nicht in Frage.

    Quelle: metro.co.uk
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.