Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Steckt da was dahinter....?

Hab gerade folgende Mail bekommen...:

Vertragsnummer:xxxxxxxxxxxxxxxxxxx



Lieber Herr xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

vielleicht haben Sie es schon bemerkt: Aktuell sorgen die Tücken der Technik für eine Störung bei der EPG-Aktualisierung. Das heißt, einige Receiver stürzen dabei ab. Dafür möchten wir uns entschuldigen und Ihnen eine einfache Lösung an die Hand geben:

Sobald das Problem auftritt, trennen Sie Ihren Receiver bitte für ca. 30 Sekunden vom Strom.
Das heißt: Ziehen Sie den Netzstecker.
Wichtig: Es genügt nicht, das Gerät auszuschalten oder „Abbrechen“ zu drücken.

Noch ein Hinweis für Kunden mit dem Sky Fußball-Bundesliga-Paket:
Denken Sie daran, Ihren Receiver rechtzeitig vor dem nächsten Anpfiff zu starten.

Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems.





Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Viele Grüße
Ihr Sky Team
 
Habe ich auch bekommen, habe kein Sky Resi also kann ich nichts sagen aber Mail schien echt zu sein.

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
 
Noch ein Hinweis für Kunden mit dem Sky Fußball-Bundesliga-Paket:
Denken Sie daran, Ihren Receiver rechtzeitig vor dem nächsten Anpfiff zu starten
 
Noch ein Hinweis für Kunden mit dem Sky Fußball-Bundesliga-Paket:
Denken Sie daran, Ihren Receiver rechtzeitig vor dem nächsten Anpfiff zu starten

Ich würde das so deuten:
Bitte sofort Stecker rein - die Länderspielpause reicht dann gerade so aus das er das System
booten kann!!!
 
Richtig, vor nicht all zu langer Zeit fragte Sky nutzen Sie schon die Neuste Technik ... nicht nur das epg sondern der ganze Resi ist für den Arsch....
 
Hallo!
Ich hatte das Problem schon vor ein paar Tagen.Habe mir auch ohne diesen Hinweis geholfen(Stecker ziehen)
Die Mail kam ja erst gestern!!!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich habe die tage noch den Sky Receiver als gut Bezeichnet, dies wiederrufe ich hiermit. Nachdem ich den Fehler mit dem EPG Update hatte und das Gerät vom netz Getrennt habe ist, das Bedienteil des Receivers TOT. Meine Karte Musste Neu Aktiviert werden nach dem sie angeblich einem Anderen System Zugeordnet wurde und nach 30 minute gesperrt war. Die Aufnahmen Funktionieren nicht mehr. Weil ja angeblich Falsche Karte. Alles MIST. Jetzt Heißt es neuen Receiver anfordern und ich bin Gespannt wie lange das dauert und warscheinlich Läuft dan meine Karte nicht in den Neuen Receiver aber angeblich kann man ja eine Karte bis zu 7 Tage nach Hardware tausch in der neuen Hardware nutze. Ich habe ja bereits eines der neuen V14 Karten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe es jetzt nicht überprüft, aber ist der obige barcode nicht gleich der Kartennummer?
 
kann man den auslesen? dann sollte ich die bilder Löschen. zumindest das eine
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…