Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Steam: Zusätzliche Levels u.m. direkt im Spiel laden

Dieses Thema im Forum "Games und Konsolen News" wurde erstellt von TheUntouchable, 17. März 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Die Entwickler aus dem Hause Valve haben ihren Onlinespieledienst Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren um eine nützliche Funktion erweitert. So lassen sich ab sofort zusätzliche Inhalte für einen Titel direkt im Spiel erwerben.

    Auf der Xbox 360 und Playstation 3 ist es bereits üblich, dass neue Levels, Waffen, Fahrzeuge und andere Inhalte in Form von Mini-Addons bereitgestellt werden, die man nur über das Internet erwerben kann. Jetzt kommen auch PC-Nutzer in den Genuss dieser Erweiterungen.

    Mit Steam stellt Valve jetzt eine Plattform für derartige Angebote zur Verfügung. Die Downloadcontent-Funktion ist Bestandteil des kostenlosen Entwicklertools Steamworks. Der Spieler benötigt für die Nutzung ein Steam-Konto, allerdings muss der Titel nicht zwingend über den Spieledienst gekauft werden.

    Die neue Funktion ist erstmals im Action-Adventure "Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren" zu sehen. Dabei handelt es sich um eine Umsetzung des gleichnamigen Xbox-Live-Titels. Zwei zusätzliche Levels können für jeweils 1,20 Euro direkt im Spiel erworben werden.

    Quelle:
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #1
  2. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    AW: Steam: Zusätzliche Levels u.m. direkt im Spiel laden

    Ich persönlich find so was einfach nur SCHEI***! Warum soll ich mir für ein Spiel das ich eh schon teuer bezahlt habe im Nachhinein nochmal Sachen kaufen? Und dann isses meist noch so das man im Multiplayerspiel dann keine Chance gegen die Leute hat die sich zb Waffen kaufen wenn man sich nicht auch welche kauft.. Das is alles nur Geldmacherei!
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.