Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

STATUS CI+ mit DM7080 HD

AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Sky möchte mir meine Sat Box nicht auf ein Modul tauschen. Die wollen 99€ dafür haben und wenn ich ich Sky kündige "was ich auch machen werde" muss ich das Modul abgeben und bekomme meine 99€ nicht zurück.

Sorry aber bin gerade sauer auf den Verein, hoffe das so viele Kündigen das es denen einfach wieder dreckig geht.
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Jemand in der Box 2 SKY CI Module am Laufen? Problemlos gleichzeitiger Betrieb möglich?
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die sind auch nicht blöd. Denkst du die Wissen nicht warum jetzt schlagartig alle ihre Kiste gegen CI+ Modul tauschen wollen. So ein Ansturm auf das Modul gab es wohl noch nie :)
Man ließt aber, man soll es einfach öfters an der Sky Hotline probieren. Irgendwann knickt einer ein und gibts dir günstiger
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Sky CI+ Modul kann nur einen Kanal entschlüsseln!
HS oder CS gehen damit nicht!
Du kannst das Partnerbox Plugin benutzen musst dann,weil das Modul eben nur einen Kanal entschlüsseln kann,aber den selben Kanal(Transponder)schauen der auf der Box mit dem Modul läuft.
Wenn du noch was hast das Sky mit Oscam geht ist es Unsinn gleichzeitig ein CI+ Modul zu benutzen.
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Geht CI+ in der 7080 HD eigentlich auch mit dem Merlin Image ?

Oder ist das völlig unabhängig vom Image ?
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Wenn ich das CI+ Update installiere, sehe ich das im Image irgendwo bzw. kann ich prüfen ob die Installation korrekt war?
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

einfach mal den dienst starten und gucken ob es sich authentifiziert
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

habe mal ne andere frage,

habe das dream-ci-plus 3.3r3 installiert, und das sky modul wird erkannt,und läuft auch, aber ab und zu bleibt das bild für ein paar sekunden stehen, also ca nach 40 60 min laufzeit bleibt das bild stehen für ein paar sekunden und dann geht es von alleine weiter, voreher hatte ich die karte direkt in der box nun nach der umstellung bleibt mir nur das modul,

betreibe das modul im oberen schacht der box. und auch mit früheren versionen von dream-ci-plus ist das leider so. habe es mit 2 modulen getestet (haupt und zweitkarte jeweils ein modul) betreibe in der 7080er aber nur EIN modul.

habe das neuste unstable + GP3 drauf


p.s. es ist nur auf sendern so die das modul verarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

nein wenn ich es aktiviere dann habe ich ja nur noch pixelose :D

so läuft es ja flüssig nur alle 40 - 60 min bleibt das bild einfach stehen für ein paar sekunden.

habe jetzt "kann mehrere sender entschlüsseln" von AUTO auf nein gestellt. mal sehen obs klappt.
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Hallo Micha 123,

Nim dieses Image:
[h=1]newnigma2/unstable/dm7080/23_08_2015.tar.xz[/h]
dann noch das CI+ Plugin und es läuft alles :)

lg masimo75
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

aaaalso, es war die einstellung "kann mehrere sender entschlüsseln" wenn die auf AUTO stand hatte ich dieses verhallten, nun seit gestern einfach fets auf NEIN gestellt und siehe da es läuft ohne ruckler. zumindest biss jetzt. :D

vieleicht prüft die box ja bei der einstellung auf AUTO ob das modul mehrere sender entschlüsseln kann, nun da das sky modul es nicht kann bleibt das bild kurz stehen .... nur so kann ich es mir erklären, auf jeden fall läuft es biss jetzt ohne probleme.
 
AW: STATUS CI+ mit DM7080 HD

Danke auch von mir,
Bei mir stand es auch auf Auto,
Wobei es bei mir so stündlich ca nicht hängen geblieben ist sondern war eher wie nen freezer, bzw ne kurze Bild Störung.
Mal sehen... :)
 
Zurück
Oben