M memok81 Newbie Registriert 1. März 2011 Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 21. Juni 2011 #1 hallo leute ich habe einen blackbox 500 .. ich schalte vor dem schlafen gehen den strom immer ab und wenn ich am nächsten tag es wieder einschalte kommt immer der sender RTL .. kann man das denn nicht ändern ? im menü habe ich leider nichts gefunden .. ich wäre für jede hilfe dankbar lg memok81
hallo leute ich habe einen blackbox 500 .. ich schalte vor dem schlafen gehen den strom immer ab und wenn ich am nächsten tag es wieder einschalte kommt immer der sender RTL .. kann man das denn nicht ändern ? im menü habe ich leider nichts gefunden .. ich wäre für jede hilfe dankbar lg memok81
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.391 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.425 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 21. Juni 2011 #2 AW: Startprogramm ändern dein wunsch start program einschalten , dann enigma neustarten ( nicht die ganze box ) dann wird die box immer mit dem letzten program starten
AW: Startprogramm ändern dein wunsch start program einschalten , dann enigma neustarten ( nicht die ganze box ) dann wird die box immer mit dem letzten program starten