Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Startmenü für Pagoon HT 9001s 800x480 WinCe 5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Startmenü für Pagoon HT 9001s 800x480 WinCe 5.0

Hallo,musst du zur Spätschicht nicht das Haus verlassen,oder hast du einen Tunnel zur Arbeit? :DDD

Werde das mit dem Firmwareupdate für mein Pagoon wohl erst mal lassen,solange ich nicht weiss ob das Update auch genau für dieses Model ist,kann ja nicht irgendeine Soft aufspielen,dann ist alles platt!
Habe das Menü jetzt mal länger im Betrieb getestet!Läuft soweit sehr gut,
nur mein N7 ist jetzt irgendwie so träge!? Wenn ich während einer aktiven Route zB die Lautstärke im Navigon ändern möchte,dauert es ewig bis nach dem"Klick" der "Regelbalken"kommt!Auch andere Funktionen kommen sehr verzögert! Weiss nicht,ob ich zu viele Pois oder Sonderfunktionen aktiv habe?Der Speicher im Pagoon ist ja sehr Schlapp!Muss ich noch mal testen.
Die Kiste kann einen schon fertig machen..............:fie:

Gruss H.B.
 
AW: Startmenü für Pagoon HT 9001s 800x480 WinCe 5.0

kann ich das menü auch für mein Pagon 9000 draufmachen und wie geht das?
 
AW: Startmenü für Pagoon HT 9001s 800x480 WinCe 5.0

Hallo,wenn du eine Auflösung von 800x480 hast,kannst du es direkt nehmen,ansonsten musst du es anpassen.Eine Anleitung liegt bei.



Gruss H.B.
 
AW: Startmenü für Pagoon HT 9001s 800x480 WinCe 5.0

hallo ,wie kann ich die größe ändern habe ein 7" sehe aber nur 1/4 vom menü
Das navi ist so ein china teil
 
AW: Startmenü für Pagoon HT 9001s 800x480 WinCe 5.0

Hallo,welche Auflösung hast du denn? Also bestimmt nicht 800x480,wenn du nur ein viertel siehst.Das solltest du schon genau wissen.Weil du alle Hintergrundbilder dementsprechend ändern musst.Und die Icons sind dann bestimmt zu gross,musst du auch ändern,um alles zu sehen.Weiss nicht,wie gut du dich damit auskennst?Bitte ein paar mehr Infos.



Gruss H.B.
 
AW: Startmenü für Pagoon HT 9001s 800x480 WinCe 5.0

Hallo ich habe eine auflösung von 320x240 die Hintergrundbilder habe ich hinbekommen wie kann ich jetzt die icons kleiner machen ?????
Mit IrfanView ????? das habe ich noch nicht hinbekommen
ich abe ein 1Din Radio mit 7" Monitor nicht einfahrbar
icons sind noch zu groß aber igo und MN7 kann ich starten
 
AW: Startmenü für Pagoon HT 9001s 800x480 WinCe 5.0

Hallo,da gibt es ein Programm,das heisst Ico-FX,einfach mal bei Google nachsehen,damit kannst du Icons erstellen und ändern.Oder du nimmst Icons aus einem anderen Menü,die kleiner sind,denn meine sind 90x90.



Gruss H.B.
 
AW: Startmenü für Pagoon HT 9001s 800x480 WinCe 5.0

super jetzt kann ich die icons noch verkleiner habe das prog
und gleich mal probiert funktionirt 1a
 
AW: Startmenü für Pagoon HT 9001s 800x480 WinCe 5.0

Hallo,musst evtl. in der Desktop-Textdatei nur die Icon-Bezeichnung ändern ,wenn du andere verwendest.Oder die Icons selbst so benennen wie in der Desktopdatei.Kannst auch die Startpfade anpassen,wenn nötig.Farbe, Grösse und Darstellung(Der Schrift:ZB 000000---00FF00 usw.) kannst du auch ändern,wenn du möchtest.Die Datei PC-Info dient zum Testen des Menüs auf dem PC,ist sinnvoll,wenn man viel ändert und nicht immer im Navi testen will.





Gruss H.B.
 
AW: Startmenü für Pagoon HT 9001s 800x480 WinCe 5.0

Hi,
ich das ja super mit dem Freilegen von Win Ce.
Leider bekomme ich das nicht hin, das die neue exe startet.

Die Ordner hab ich draufgezogen :
Auf meiner SDkarte sind aber auch noch zwei Files drauf.

Autorun.inf und YFAUTORUN

in der yfautorun steht der Pfad drin der meine Sygic exe startet.
In der Autorun.inf kann ich nichts finden, nur komische Zeichen.
Liegt das daran das es eine china Autorun.inf ist?

Ich hab die Yfautorun so geändert das sie auf menü/start zeigt..
und umbenannt hab ich auch schon versucht.

Geht leider nicht, für Tipps wäre ich euch Dankbar.

Gruß
 
AW: Startmenü für Pagoon HT 9001s 800x480 WinCe 5.0

Hallo,was hast du fuer ein Geraet?Welche Soft und WinCe 5.0?Kannst du deine Navistartexe frei waehlen?Oder wie heisst deine original Exe? Einfach mal meine Startexe in deine original Exe umbennen.


Gruss H.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben