Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startmenüs Startmenü 480x272

AW: Startmenü 480x272

Hallo UFO1 und andere Helfer

Auf meinem Navi M4430 funzt das mit dem öffnen von windows einwandfrei,
leider aber auf dem M4445 passiert gar nichts wenn ich in Extras oben linke Ecke
wie von Dir per Screenshot beschrieben, klicke.
Gibt es noch eine Möglichkeit ins windows Menü zu kommen ?
 
AW: Startmenü 480x272

Hallo tommix248
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du dort auch Gopal5.x drauf ,wenn ja sollte es eigentlich mit den versteckten Button gehen
warum es bei dir jetzt nicht klappt weiß ich nicht !?
Kannst du dein Navi mit den PC verbinden dann könnte ich dir eine My Flash Disk Version schicken
die du dann direkt über den PC kopieren kannst ?

Mfg UFO1
 
AW: Startmenü 480x272

Guten Abend, ich langsam voran


aber ich würde, wenn möglich, ist dies, wie man dekomprimieren und neu komprimieren Sie eine Datei --> . Cap GOPAL

Vielen Dank im Voraus

@ + +
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startmenü 480x272

Hallo UFO1

Also ich kann das Navi mit dem PC verbinden und wär Dir wieder einmal sehr dankbar
auch für Deine Flash Disk.
Hatte mein Navi bei Ebay gekauft und nun leider festgestellt, durch unsere Kommunikation
(weil das nicht geklappt hat in das Windows Menü zu kommen), dass der Verkäufer offensichtlich schon
am Navi gebastelt hat, da eine Schraubenabdeckung fehlt. Bekomme oberhalb vom Pfeil(EXTRA) immer
Text to Speech.Würde mich über Deine Flash Disk Version freuen und vielen Dank schon mal dafür.
Gruß tommix248
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startmenü 480x272

Hallo UFO1
das kann mir bitte helfen, für die Datei >> .cap

gracia
 
AW: Startmenü 480x272

Hallo UFO1

Ja schafft ein, um das Remake Installtion der Haut, wie Sie ja, müssen Sie entpacken und komprimieren sie nach, liebte ich würde meine Bilder und Dateien gesetzt haben.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
 
AW: Startmenü 480x272

Hallo chacha

Zum entpacken (extrahieren)von cab Dateien kannst du das Tool "MSCEInf" nehmen !
Mal bei google MSCEInf eingeben dann findest du das Tool !
Zum herstellen einer cab Datei brauchst du das Tool "CabCreator" dieses konnte man mal käuflich erwerben !
Der Entwickler des Tool hat leider den Verkauf und seine Homepage eingestellt somit ist es nicht mehr möglich dieses Tool zu bekommen !
Ich kann mein "CabCreator" nicht weitergeben da das Tool auf meinen vollen Namen freigeschaltet ist !
Wenn du mir alle deine Dateien schickst kann ich dir ein Startmenü in einer cab herstellen !

Mfg UFO1
 
AW: Startmenü 480x272

Hallo UFO1,

ein großes Dankeschön an den Anfang einer Erklärung, großartig.

Ich werde mein Bestes tun, um meine Arbeit gut zu beenden.

Vore Arbeit ist schön und sehr einfach und nimmt wenig Platz auf dem Medion

@ +
 
AW: Startmenü 480x272

Hallo,

Ich bin gleich fertig, wenn Sie es, wenn ich alles gebe ich euch fertig möchten UFO1

Ich bin kein Experte es dauert seine Zeit

exemple

Menu Navigation-><-----><-Menu Applications-><-----><Menu Multimédia
----->>> ----->>>
 
AW: Startmenü 480x272

Hallo Iron M
Das mit den Becker Icon ist kein Problem ,ich könnte zB das iGO Icon durch das Becker Icon ersetzen !
Muss mir auch noch sagen wie der Ordner auf der Sd-Karte heißt und die *exe darin ?

Mfg UFO1
 
AW: Startmenü 480x272

Ich hab schon die Desktop.ini angepasst.
Ich bräuchte eigentlich nur ein Icon für den Becker Button, da nehme ich im Moment ein Igo.icon.
 
Zurück
Oben