Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Startmenu Becker 5 Professional

XSony1

Ist oft hier
Registriert
19. November 2009
Beiträge
190
Reaktionspunkte
53
Punkte
88
Hallo, finde leider mit der Suche nix. Habe ein Becker 5 Professional mit Startmenu. Mein Problem,habe verschiedene Navi Soft drauf, aber egal welches Programm ich mit Exit beende hängt sich jedes Programm auf :emoticon-0179-headb. Muss also immer wieder das Navi komplett neu starten. Was muss ich denn noch wo einfügen das die Programme auf normalen Weg beendet werden können.

XSony1
 
AW: Startmenu Becker 5 Professional

HalloXsony1,

sorry für die späte Antwort.
Leider funktionieren die Menüs nicht auf den neuen 5/6er Geräten.
Obwohl man eins drauf hat wird immer das original Menü aufgerufen und eine Lösung
ist bisher immer noch nicht in Sicht, es geht eventuell nur wenn man die Software auf MFD
installiert aber dazu gibt es keine Erfahrungswerte, also Vorsicht damit es geht nicht.
 
AW: Startmenu Becker 5 Professional

Die Menü´s funktionieren schon auf die neuen Geräte, allerdings geht dann TMC nicht mehr.
Es kommt die Fehlermeldung "Avanteq not initialized"
 
Zurück
Oben