Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Startmenüs Startmenu 320 x 240 für 3,5 Geräte

AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Achso ,denn so wird Goal nicht über den Button starten !
Wie gesagt ich habe mir den Gopal-Starter im Ordner Menue gemacht ,somit wird Gopal dann über MortScript
gestartet !
Die Zeile sieht dann so aus
Command = Storage Card\Menue\Gopal-Starter\Gopal.exe
Ich kann dir den Gopal.Starter zur Verfügung stellen wenn du es auch so machen möchtest !?
Mfg
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Das wäre natürlich toll.:good:Danke! Meinst du mit dem Gopal-Starter nfRunner ?
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Hallo,

genau das wäre jetzt auch mein erster Ansatz gewesen, denn das ist auf jedenfall verkehrt.
Der Ordner auf MFD heisst Navigation und nicht Navigator zudem müsste Du die Startdatei MNAVCDE.exe nehmen
um GoPal zu starten oder Du nimmst die Menü.exe von MFD. Die sollte GoPal dort einstellen nach dem ersten Start.
Wenn es hilft benenne sie um in GoPal.exe damit du es einfacher hast.
Aber dazu mal gesagt, dass GoPal nicht meine Welt ist da hilft mir immer Mark099 dabei es so hinzubiegen wie ich es brauche
deshalb wäre ich da der falsche Ansprechpartner.
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Das ist sowas ähnliches .ich hänge ihn mal unten mit an !

Hallo wiscal ,da es doch einige Fragen/Antworten zwischen bobbiman und mir gekommen ist wäre es besser
wenn die Beiträge in einen anderen Bereich verschoben würden vielleicht bei Startmenüs ,DANKE !

Mfg UFO1

EDIT Anhang entfernt !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Ich danke dir :thank_you:.
Den Starter also nur in den Ordner Menü kopieren und dann den Pfad entsprechend so anpassen, wie du oben geschrieben hast.

Grüße
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
JA,dann werden alle relevanten exen für Gopal gestartet und die SDVO +Poiwarner (falls vorhanden) werden automatisch
weg geklickt !
Denke auch daran das du noch einen Button zum beenden von Gopal brauchst damit du wieder ins Startmenü
zurück kommst !
Mfg
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Nun bringst du mich aber in Verlegenheit, ich habe gesehen, dass im Menü/Programme eine PowerOff.exe existiert. ich bin davon ausgegangen, dass dieses Teil dafür vorgesehen ist. Bitte helfen!
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Über die PowerOff.exe kannst du das Navi ausschalten wenn du im Menü bist ,das hat nichts mit den
Exit-Button zum beenden von Gopal zu tun !
Hier siehst du zB den Exit-Button der neben den Fragezeichen !
Skins Medion GoPal 6.1 320x240 Skin 3,5''
Man kann diesen Button auch im Extras Menü bei Gopal erstellen habe ich so auf der schnelle gemacht !
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Ja, nun verstehe ich was du meinst. Und wie bekomme ich den ohne Skin dahin :381:
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Kann ich dir nicht sagen muss ich erstmal schauen ,wie gesagt ich habe ihn ins Extras Menü gemacht das geht einfach !
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Wenn du es sagst, dann glaube ich es auch. Wenn ich es wüsste, dann wäre ich schon wieder etwas schlauer. Ich will dich nicht nötigen, es muss nicht sofort sein.
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Da ich kein 3.5 zoll Navi habe kann ich leider den Exit-Button nicht testen .da für den Exit-Button
Einträge im PFSkin.skn gemacht werden müssen ,du kannst ja mal User hediwe anschreiben
ob er dir dabei hilft !
Wenn dir der Button erstmal im Extras Menü reicht dafür kann ich dir die notwendigen Dateien schicken !

Mfg
 
AW: GoPal 5.x Kartenmaterial Europa Q2 2012

Ich bitte um die Dateien. Im Anhang ist ein Ordner drin, der von einem Start-Skin von ruderbernd ist. Ist für 320x240. Schau dir das mal bitte an.
 
AW: Startmenu 320 x 240 für 3,5 Geräte

@ UFO1

Ich muss noch mal auf deinen Beitrag #12 zurück kommen. Ich habe das Menü 2 gestern mal auf meinem becker Z099 probiert, ging natürlich auch nicht, weil eben dieser Starter (MortScript, nfRunner, wie auch immer) fehlt. Nun habe ich mir mal das Menü 3 angesehen, da finde ich nun auch die entsprechenden Dateien, alle Pfade angepasst, Ordner richtig verteilt, und nun startet auch das Navi mit dem Menü 2. Dort startet dann auch die Becker 50 von MFD und Übrige von SD. Es muss aber noch einiges angepasst werden, beschäftige ich mich später mit. Durch deine Hilfe bin ich erst darauf gekommen, Danke.
 
Zurück
Oben