Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"Starting" kein Bild

leynhardt

Hacker
Registriert
23. April 2011
Beiträge
480
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo Eliteboard,

lange ist es her aber ich muss Euch wieder mal mit meinem Problem konfrontieren.

Kurze Info: DM7020 HD ist Server Oscam mit 6 Clients, externe WD Platte per USB hinten angeschlossen, formatiert sky Recoder Plugin eingestellt, während der Aufnahme Meldung, Platte Voll....... ok gedrückt -.......Green Screen neustart der Box und seit dem sehe ich aufm Fernseher seit einer Stunde oben links die Zahnräder und in der Mitte steht Starting aber kein Fernsehbild .....die Dreambox am LCD Display ist schwarz.....mein Server läuft noch .........das ist schonmal gut .........gibt es eine Möglichkeit eine Wiederherstellung?

Für jeden Rat wäre ich Euch sehr Dankbar!
 
AW: "Starting" kein Bild

das hört sich nett gut an wirst wohl dein System Neu aufsetzen müssen wenn die Box nicht mehr startet ist nix mit Wiederherstellung!
 
Zurück
Oben