Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startet nicht mehr

jack2020

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

habe hier eine DBOX 2 von Philips, seit gestern bleibt diese beim Bootvorgang hängen! Habe schon etliche Images neu geflasht, ein einziges mal konnte cích TV gucken. Danach das selbe! Sie startet ganz normal, aber kommt nicht mehr weiter um TV gucken zu können... was könnte das sein? Ist das ein Bekanntes Problem?
 
AW: Startet nicht mehr

Hi,

wenn Du Pech hast ist ein Flashbaustein gehimmelt.

Womit flasht Du, Hallenberg Flashassistent?

Dort kannst Du beim Flashen mal im Debugfenster schauen.
 
AW: Startet nicht mehr

Die Box wurde lange Zeit nicht benutzt, lag nur eingelagert da! Ja mit Hallenberg... Heißt also dann nicht mehr zu retten?
 
AW: Startet nicht mehr

Hm,

das LOG sieht OK aus in meinen Augen.

Versuch mal das Image hier: Link ist nicht mehr aktiv. (Ich meine Philips hat 2xI)

Gruß
 
AW: Startet nicht mehr

oder versuch mal orginal image und danach neutrino image hat bei mir geholfen
 
AW: Startet nicht mehr

Hi,

hast du mal neugeflasht?

Was sagt das Log?

Nix über die gute alte Dbox2 wenn sie funzt! :smoke:
 
Zurück
Oben