Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Start2 Start XL 2GB NC 9.510 nach Kartenupdate 970.7466 in Reboot Loop

Moto62

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Juli 2013
Beiträge
43
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Ja Kinders,
lange habe ich mein TT Start XL immer ohne Probleme updaten können.
Heute raufe ich mir die Haare.

Navcore ist immer noch der 9.510
gepatcht isser schon lange...
Ich habe mir die Karte 970.7466 geladen und auf Gerät gepackt.
Meta Code in die Meta.txt rein, wie immer, EasyActivator6.15 angeworfen, Meta wird gefunden und für in Ordnung befunden, das Tool ist zufrieden.

Gerät ausgeworfen und neu gestartet, und das macht er nun im Kreis, Bootloop...

An den PC bekomme ich ihn noch.

Also das Ganze nochmal von vorn und mit dem EasyUseTool durchgeführt.
Auch den NAvcore nochmal patchen lassen, Karte aktivieren, klappt auch ohne Fehler, wieder danach Bootloop.

Gut , also den gesicherten Stand davor (DE_AT_CH_910_4952) rüberkopiert > Gerät läuft wieder.

In der Tabelle steht die Map mit dem NC 9.510 als grün. Was habe ich übersehen / falsch gemacht ?

Grüße vom Moto62
 
AW: Start XL 2GB NC 9.510 nach Kartenupdate 970.7466 in Reboot Loop

Wenn du mit "Karte 970.7466" die DACH_970_7466 gemeint haben solltest, die ist kompatibel mit NC 9.510. Wird dich jetzt nicht begeistern, aber lade die Karte neu, wenn möglich aus einer anderen Quelle.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Start XL 2GB NC 9.510 nach Kartenupdate 970.7466 in Reboot Loop

Was bunnymore damals schrieb, war falsch und wurde im nächsten Beitrag auch richtig gestellt. Die beiden genannten Karten sind inhaltlich nicht (mehr) gleich, die Central_Europe_970_7466 beinhaltet 19 Länder, in der Europe_Central_970_7466 fehlt dagegen Frankreich und Monaco: Klick
Weiterhin ist die Central_Europe_970_7466 seit 10.06.2016 nun auch freischaltbar. Nimm zum Freischalten das easyusetool_frontend_0520_gsmfree und pfusche nicht an dessen meta.txt rum - außer dem Benutzen der Updatefunktion - dann bist du auch in den ersten Tagen des Erscheinens neuer Kartenreleases immer vor Überraschungen sicher (im Gegensatz zu manch anderem Tool).

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Start XL 2GB NC 9.510 nach Kartenupdate 970.7466 in Reboot Loop

Das die Aussage von bunnymore falsch ist war mir sofort klar, auch das ich selbst an dem Fehler Schuld bin.
Aber: was dazu gelernt! Danke !

Freischaltung hat wieder problemlos geklappt. Ich Depp :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben