Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Star Wars: Episode VII

AW: Star Wars: Episode VII

Was machen eigentlich die Trubers am WE?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ja Weiskopp, Episode IX - das hat sonst Keiner!

Voller Hochachtung
 
AW: Star Wars: Episode VII

Nö, im Dezember wenn der Film erscheint.

Wochenende? Was ist das denn?
 
AW: Star Wars: Episode VII

Neuer „Star Wars: Das Erwachen der Macht“-Trailer online

[video=youtube_share;M9tsj1px4CI]https://youtu.be/M9tsj1px4CI[/video]

Disney hat einen neuen Trailer für „Star Wars: The Force Awakens“ veröffentlicht. Der neue Trailer aus China zeigt zwar überwiegend bereits bekannte Szenen, aber doch ebenso einige neue Ausschnitte mit zudem etwas mehr (englischen) Dialogen als in früheren Trailer-Varianten. „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ startet am 17.12.2015 in den deutschen Kinos.

Quelle: areadvd
 
AW: Star Wars: Episode VII

Hallo Jedis,
morgen ist es soweit :D Habe leider Karten erst für Sonntag vormittag bekommen.
Bitte euch nichts vor Sonntag zu verraten.
 
AW: Star Wars: Episode VII

Ich habe Karten für morgen.
Werde natürlich alles hier ausplaudern, was geht, damit es keine Überraschung mehr ist. (Duck und weg)
 
AW: Star Wars: Episode VII

Da muss ich dich wohl auf meine ignorierliste bannen bis Sonntag damit ich deine Beiträge nicht sehe :p
 
AW: Star Wars: Episode VII

wer nimt die kamera mit ins kino ?

dann hier als geile upload anbitten :emoticon-0136-giggl

ich hase kino , den lärm von hendys , schreinend leute , dreck , usw. , usw. , das ist nicht mehr das kino was ich kenne
somit habe auch gar keine karte gekauft oder vorbestelt , ich warte bis es auf BL rauskommt , dann schaue ich es mir zuhause im meinem privatem kino
 
AW: Star Wars: Episode VII

Also ich kann es auch kaum erwarten. :)

Wir werden uns aber gedulden bis die Geschichte auf BluRay erscheint.

(Kino ist nicht mehr das, was es mal war... Ich gucke lieber zuhause bei einem Bierchen und einer Zigarette im Jogginganzug :smoke: )
 
AW: Star Wars: Episode VII

sollen 7 neue teile sein , also da wird es schon paar jahre dauern bis sie alles fertig drehen und am leptop bearbeiten :emoticon-0136-giggl

kino ist echt nicht das was es mal war , deswegen will ich mir den film nicht versauen
 
AW: Star Wars: Episode VII

Aber solche Art Filme kann man sich nur richtig im Kino reinziehen, schon alleine Wegen dem Dolby Atmos Sound, ist wie Herr der Ringe ect. sowas ist nur fürs Kino was, später dann geht es auch in der Heim Kino Anlage.
 
AW: Star Wars: Episode VII

Ist zwar OT, wie ist das lassen sich BR Disc copieren mit anyDVD?
Oder muss ich warten bis es auf Sky Select HD zu bestellen ist und hoffen das meine V14 Karte nicht gepaird ist bis dahin zum Aufnehmen.
Als letzte Alternative werde ich eine BR kaufen.
 
Zurück
Oben