Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Star Wars: Episode VII

alex800hd

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Oktober 2011
Beiträge
89
Reaktionspunkte
52
Punkte
38
Ort
SB
Titel des Films:
Star Wars: Episode VII
Produktion:
Lucasfilm Ltd. / Walt Disney Company / Bad Robot
Kinostart USA:
18. Dezember 2015
Kinostart Deutschland:
18. Dezember 2015

"Star Wars 7" mit Luke, Leia & Han Solo als Hauptfiguren :dance3:
 
AW: Star Wars: Episode VII

wird die technik dann soweit sein das sie in der zeit reisen können wo die noch jung waren um die 7 folge zu drehen ??

oder wird es schon komplet auf dem PC gemacht ?

weil Luke, Leia & Han Solo als Hauptfiguren kann ich mir irgend wie nicht vorstellen :D
 
AW: Star Wars: Episode VII

Die Originalstars
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
sollten als Luke, Leia & Han Solo lediglich kurz vorbeischauen und ihren Kids den Rücken stärken.Doch das neue Konzept nach Arndts Abschied macht die drei beliebten Veteranen zu Titelhelden der Fortsetzung von "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
". Erst die beiden nächsten Filme der neuen Trilogie, "Episode VIII" und "Episode IX", sollen dann die nächste Generation in den Mittelpunkt stellen. Diese Idee stammt angeblich direkt von Regisseur J.J. Abrams, der den Originalhelden einen "würdigen Abschied" als "Star Wars"-Ikonen geben will.
 
AW: Star Wars: Episode VII

Jungs möge die Macht mit euch sein, aber seit versichert das egal wieviele Teile noch kommen werden, niemals den Glanz und Euphorie hervorgebracht werden wird wie damals. An diese Computeranimationen hat man sich doch schon satt gesehen, und wenn ich an Clone Wars denke wird mir übel. Ich werde auf jeden Fall mir die neue Versionen anschauen aber hohe Erwartungen habe ich keine. LG Osprey
 
AW: Star Wars: Episode VII

@Osprey
ich kann mich erinern als ich ein kleines junge den ersten ( IV ) teil gesehen habe im kino , das war ein erlebnis

heutzutage geht man ins kino , schaut sich sowas an , und nach 1 tag ist das einfach alles verflogen , fragt jemand nach den film , sagt jeder , yep hab gesehen , gefehlt mir nicht so gut

ich lese jetzt kommt teil VII - VIII - usw. , usw. , dann wird es wider mal so ne langweilige geschihte , die nichts mehr mit dem eingentlichen film zutun hat

PS.
genau sowas enliches ist mit heer der ringe
erst kommt teil 1-3 , dann kommt wider mal was davor in 3 teilen , dann wird warschanlich wider was danah kommen , somit ist der film so durhanander das fast keiner weis was da abgeht
 
AW: Star Wars: Episode VII

Denke ohne Darth Vader und sein Asthma wird das sowieso nichts werden :(
 
AW: Star Wars: Episode VII

Osprey , er ist nicht tod , schalt mal auf ein anderen sender , da spielt er in anderen filmen weiter :D
 
AW: Star Wars: Episode VII

Ich freue mich auch schon. Hab als jugendlicher mal StarWars Bücher gelesen. Da ging es auch um die Ereignisse nach "Die Rückker der Jedi- Ritter". Bin mal gespannt ob ich was wiedererkenne
 
AW: Star Wars: Episode VII

J.J Abrams.Wird dem Film hoffentl. nicht so die Seele rauben wie bei Star trek.Heisst aber heute:Den Erwartungen des Publikums angepasst.


ash
 
AW: Star Wars: Episode VII

Alles was Ster Wars Episode heißt ist einfach nur grosser Müll. Schon die digitalen Nachbearbeitungen der drei Originalteile haben mir nicht gefallen.
 
AW: Star Wars: Episode VII

Jungs finde den neuen Trailer der Gestern vorgestellt wurde den absoluten Hammer! Da liegt ein Wrack eines Sternzerstöres in der Wüste. Wie Genial ist das denn?!
 
Zurück
Oben