Ok melde dann was dabei rausgekommen ist!
Ok auf der Seite wurde meiner Entdeckt ! Allerdings ist das wohl immer die selbe bei denn China Clonen 1010.. Ich brauche wohl denn 12 /2020 blacklist Patch?
Was kann ich jetzt machen ?
Guten Abend, ich kann die Datei blacklist nicht runterladen…. Datenstand 12/2020
Guten Abend, kann ich irgendwie das System neu laden ? Und wo kann ich alles in einem finden ? Wenn es denn überhaupt das so gibt ..
Guten morgen, ich habe mein multiplexer überprüfen lassen es liegt nicht am mux.
Die Software habe ich vor kurzem bei aliexpress gekauft, natürlich meldet der verkaufer sich nicht ! datenstand ist 12/2020
leider nun ohne funktion, ich kann nicht auslesen oder mit dem Auto verbinden .
Guten Abend, ich denke das Problem gefunden zu haben, ich brauche die Blacklist neu .Auf Grund der Thematik das ich oder meine Serien Nummer
Wohl bei vielen anderen existiert und ich kurz (leider) mit dem Laptop ins Netz gegangen bin ,ich finde aber diese Blacklist nicht ,12/2020 ist der Daten stand ich
Habe hier schon viel darüber gelesen NUR finde ich es nicht weder hier noch im Internet ich danke euch im voraus und verbleibe