Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Star Diagnose - keine Verbindung zum KFZ

derbulle

Newbie
Guten Abend ich habe ein kleines Problem, ich habe eine Star diagnose 12/2020 alles funktioniert einwandfrei
Bis gestern beim auslesen eines Autos ich mich nicht mehr verbinden konnte nun verbindet es sich Gar nicht mehr mit
Dem Multiplexer alles andere funktioniert

Ein paar Daten mehr wären hilfreich. Welches Fahrzeug, welcher Multiplexer, welche Fehlermeldung.. Alles Dinge die nicht in meiner Glaskugel stehen.

Sorry c4 multiplexer, bei jedem Fahrzeug macht es die Fehler . Ich habe keine richtige Fehler Meldung … der multiplexer ist einfach nicht mehr verbunden über lan …

Guten Abend ich habe das Problem erkannt, ich habe kein Netzwerk mehr.. kann diesen erstellen aber den mux c4 nicht verbinden ! Ich bräuchte diese Software road24h ad-hoc connector for c4 mux ich danke jetzt schon mal !!!

Guten tag , was noch jetzt mir aufgefallen ist das am multiplexer pc -csr steht ,ich kann mich aber nicht wirklich daran erinnern ob
es so immer war? mit der oben schon geschriebnen software soll es wohl wieder funktionieren .ich finde es leider nicht hier
im download bereich

Road24h ist eigentlich das Tool für Windows 7 um den Multiplexer mit Wlan zu betreiben. Eigentlich unnütz.

Das PC -CSI ist richtig, daran sieht man, das der Multiplexer vom PC (der Computername) im eingriff ist.

Hast schonmal im Netzwerk Adapter die IPV4 Adresse überprüft, ob die stimmt?

ok danke ,geprüft ja aber irgendwie gibt es im internet gefühlt 10 nummern ,kannst du mir eine richtige schicken???

"road24h ad-hoc connector for c4 mux" Meinst du dieses tool?
DANKE !!!!!!!

Guten Tag , leider hat es mit der Software auch nicht geklappt! Wie oben schon geschrieben steht csr! Auf dem multiplexer drauf. Im Internet steht etwas vom sram was wohl den Geist aufgibt bei den China clone und wenn csr drauf steht ist es wohl so .??

Guten Abend ja der mux wird erkannt .. aber kann nix auslesen da Zündung Baumuster usw nicht erkannt wird ! Nicht mal wenn ich es manuell eingebe

Ok melde dann was dabei rausgekommen ist!

Ok auf der Seite wurde meiner Entdeckt ! Allerdings ist das wohl immer die selbe bei denn China Clonen 1010.. Ich brauche wohl denn 12 /2020 blacklist Patch?

Was kann ich jetzt machen ?

Guten Abend, ich kann die Datei blacklist nicht runterladen…. Datenstand 12/2020

Guten Abend, kann ich irgendwie das System neu laden ? Und wo kann ich alles in einem finden ? Wenn es denn überhaupt das so gibt ..

Guten morgen, ich habe mein multiplexer überprüfen lassen es liegt nicht am mux.
Die Software habe ich vor kurzem bei aliexpress gekauft, natürlich meldet der verkaufer sich nicht ! datenstand ist 12/2020
leider nun ohne funktion, ich kann nicht auslesen oder mit dem Auto verbinden .

Guten Abend, ich denke das Problem gefunden zu haben, ich brauche die Blacklist neu .Auf Grund der Thematik das ich oder meine Serien Nummer
Wohl bei vielen anderen existiert und ich kurz (leider) mit dem Laptop ins Netz gegangen bin ,ich finde aber diese Blacklist nicht ,12/2020 ist der Daten stand ich
Habe hier schon viel darüber gelesen NUR finde ich es nicht weder hier noch im Internet ich danke euch im voraus und verbleibe

"Guten Abend, ich kann die Datei blacklist nicht runterladen…. Datenstand 12/2020"
Was meinst du damit?

Nebenbei, der Blacklist Fix ist immer der selbe. Die Version ist Latte. Du kannst den selben wie von 03/2019 oder 06/2021 nehmen.

Guten Morgen , gibt es eine software des lan kabels? Alles geht, allerdings nur ab und zu
.... es geht aktuell gestern abend ,jetzt wieder ohne funktion. Die sich so zeigt das ich mich
nicht mehr mit dem Auto verbinden kann Baumuster wird nicht erkannt zündung natürlich auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben