Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ständig aussetzer mit oscam bitte um Unterstützung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sando100

Newbie
habe das Problem das ich keine zwei minuten schauen kann ohne das sich das Bild für mindestens 10-15 sek aufhängt. Glaube ich muss DVBapi und oscam oder auch das webif neu instalieren. Jedoch weis ich nicht wie.
Wie muss ich diese Datein : oscam-svn11523-pli-webif-dvbapi-upx oder oscam-svn11516-solo4k-webif-dvbapi instalieren die haben keine endung. Habe eine Solo 4K mit VTI image. Oder gibt es jemand im Raum BT der mir direkt die Box in Ordnung bringt. Zeige mich selbsverständlich auch erkentlich.

Woher kommen denn deine Daten für oscam?
Zeig uns mal deine Config und ein Live Log bitte.

welche Sender hängen denn?
sind es paytv Sender, woher ist die line?

ja habe verschiede line. komme aber in die Oscam über webif nicht rein wegen des log. Verlangt paswort das ich nicht habe. Benutzer war sonst immer root pw - leer

Zahlst du für die Lines?

Versuch mal oscam und oscam als user und pw ;-)

woher ist die Box bzw wer hat die eingerichtet?
Das klingt doch nach diesem russenforum die fertige Boxen verkloppen inkl line

probiere mal im webif root als name und root als passwort

filezilla per ftp verbinden - dann datei suche oscam.config der zeigt dir dann wo datei liegt bzw ordner
bei manchen liegt diese in usr/keys var/keys etc/tuxbox/..

nein geht auch nicht. Gestern gings noch habe das verzeichnis Config unter Tuxbox überschrieben mit der von meiner 2. Box weil es damit etwas besser ging. jetzt komme ich so zusagen in beide boxen nicht mit 7777 rein. Aber über FTP komme ich rein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du mit ftp verbindung hast - du hast doch geschrieben du kommst mit ftp rein
dann lade die dateien runter auf deine festplatte - dort kannste oscam.config öffnen dort steht dein name und pass für webif drin und kann geändert werden

Und?
Deswegen bekommt er trotzdem keine Hilfe außer du machst das per pn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben