Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Standard Reciever mit V13

cosec

Newbie
Hi , muss ich den Standard Reciever bald nehmen oder hat noch jemand eine Idee?
Würde mich über eine Nachricht freuen.

Gruß
cosec

Ideen hab ich viele.....Wünsche auch......Wenn Deine Karte gepairt wird, und ein Dauerlogger Dir nicht helfen kann, tja, dann sieht's Finster aus.
Aber auf kurz oder lang wirst Du um original Sky Hardware wohl nicht herumkommen....ist alles nur verschieberei, wirklich endgültig verhindern kann es zur Zeit niemand.

@cosec ....

..... ein Beitrag / heute registriert .... und wahrscheinlich schon in (minimum) 10 anderen Boards das selbe gefragt ..... ohne mal ein bisschen zu lesen was die letzten 100 Beiträge dieser Woche sind :eek:

Zu manchen Usern fällt einem echt nix mehr ein :D

Zurück
Oben